trusted n00b ist der sinnloseste rang den ich je gesehen hab
Ich weiß ist aber lol
wen ihrgenwelche abgelaufene penenr miich bewerten kann ist das kein wunder wen du an so welche kleinigkeiten mich nicht vertaust kanste ka wo hin gehen ausem weg xD ^^ (sind ungerechte bewertungen ) naja bin etwas sauer aber hält nicht lange an
Ps : wen keiner vertrauen und soo hat sagstede ja inderekt brauche ich auch nicht mehr zu schreiben im forum !!!
schade ;(
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: PlaySpan Tricks Di Sep 15 2009, 00:15
der rang hängt nicht von der bewertung ab sondern von der anzahl der posts daher trusted n00b ab einer gewissen zahl von posts steigt dein rang... trusted n00b war nicht meine idee
Eule Skilled Member
Anzahl der Beiträge : 139 Thanks : -12
Thema: Re: PlaySpan Tricks Di Sep 15 2009, 15:50
Schiggyrockt schrieb:
der rang hängt nicht von der bewertung ab sondern von der anzahl der posts daher trusted n00b ab einer gewissen zahl von posts steigt dein rang... trusted n00b war nicht meine idee
na dan bin einer der top 10 aber egal xD ^^man brache den trick ^^
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: PlaySpan Tricks Mi Sep 16 2009, 19:45
Eule schrieb:
Schiggyrockt schrieb:
na dan bin einer der top 10 aber egal xD ^^man brache den trick ^^
Die Ränge hängen von der Anzahl der Posts ab. Die Spezial Ränge können nur durch mich vergeben werden.
Und wegen den Tricks. Ich hab neulich mal wieder überlegt und bin wieder auf einen gestoßen. Es gibt so viele. Mittlerweile bin ich bei 3 Wenn du nicht glaubst dann frag schiggy
Eule Skilled Member
Thema: Re: PlaySpan Tricks Mi Sep 16 2009, 22:57
ja bist du gar nicht aber egal würde auch keinen das weiter sagen sonst bin ich ja blöde sonst wirde der trick weg gemacht . Sag mal pls Pm oder so also ewn du die ränge vergibst kann ich ja nix für was dan für mich dire ränge dumm ist sinlos!!!
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: PlaySpan Tricks Mi Sep 16 2009, 23:43
gugg jetzt bist schon ein ,,member´´ und kein noob mehr
ZunR Adminstrator
Thema: Re: PlaySpan Tricks Fr Sep 18 2009, 15:21
Eule schrieb:
ja bist du gar nicht aber egal würde auch keinen das weiter sagen sonst bin ich ja blöde sonst wirde der trick weg gemacht . Sag mal pls Pm oder so also ewn du die ränge vergibst kann ich ja nix für was dan für mich dire ränge dumm ist sinlos!!!
Klar sind sie sinnlos. Aber sie sind lustig. Ist was anderes. Was ich dumm finde, ist... also ich nenn es mal dein "deutsch".
Und du glaubst doch nicht wirklich dass ich dir das einfach so sag oder ?
Eule Skilled Member
Thema: Re: PlaySpan Tricks Sa Sep 19 2009, 18:55
Lass doch mein die scheiß schule raus mann xD nur weil ich kaum sprachen behersche xD
gibste mir trick ?????
Ps: ist der trick ticket zu senden???
gut ein meber xD
ZunR Adminstrator
Thema: Re: PlaySpan Tricks Sa Sep 19 2009, 21:07
Eule schrieb:
Lass doch mein die scheiß schule raus mann xD nur weil ich kaum sprachen behersche xD
gibste mir trick ?????
Ps: ist der trick ticket zu senden???
gut ein meber xD
Auf die frage "gibste mir trick ?????" Hab ich dir jetzt schon fast 1000 antworten gegeben.
Thema: Re: PlaySpan Tricks So Sep 20 2009, 00:11
bin gerade auf sage und schreibe 730 uw points ohne ip-changer etc