GHC-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Game Hack Community

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Hallo zeeeeeeek1 da.
Hack detected ticket schreiben EmptyDo Jan 10 2013, 23:43 von

» Ich brauche hilfe bitte !!
Hack detected ticket schreiben EmptyMo Okt 31 2011, 01:05 von

» wolverine-x :)
Hack detected ticket schreiben EmptyMo Nov 08 2010, 22:06 von

» Fifa 11 Need help
Hack detected ticket schreiben EmptyMo Okt 04 2010, 22:41 von

» GHC-Board zieht um!
Hack detected ticket schreiben EmptyDi Apr 06 2010, 18:04 von

» kleine frage zum them ipod
Hack detected ticket schreiben EmptyMi März 03 2010, 19:57 von

» Verkaufe Pennergame Acc
Hack detected ticket schreiben EmptyDi Feb 09 2010, 18:39 von

» psp cfw frage
Hack detected ticket schreiben EmptySa Feb 06 2010, 23:32 von

» mit steam ein problem
Hack detected ticket schreiben EmptyFr Jan 22 2010, 20:59 von

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Sa Okt 12 2024, 20:27
Die aktivsten Beitragsschreiber
ZunR (518)
Hack detected ticket schreiben 597-du10Hack detected ticket schreiben Voting_bar2Hack detected ticket schreiben I_vote_rcap 
Schiggyrockt (390)
Hack detected ticket schreiben 597-du10Hack detected ticket schreiben Voting_bar2Hack detected ticket schreiben I_vote_rcap 
Denny101 (326)
Ment@ndo (178)
Gather (174)
Eule (139)
jiromegumi (92)
xImpactx (86)
starlight87 (65)
razen (62)
Statistik
Wir haben 148 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rograsehumb.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2336 Beiträge geschrieben zu 313 Themen

Hack detected ticket schreiben

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ger_Alba
n00b
n00b

Anzahl der Beiträge : 11

Hack detected ticket schreiben Empty
BeitragThema: Hack detected ticket schreiben   Hack detected ticket schreiben EmptyFr Aug 28 2009, 18:02

hi,

seit dem neuen update heute bekomm ich dauernd bevor ich des login fenster sehe hack detected obwohl ich kein hack geused hab oO hab nun alles verdächtige gelöscht und wr 2 ma neu installiert doch hilft nix hab nun auch n ticket geschrieben weiß allerdings nicht ob ichs an des richtige gesendet habe weiß jmd wenn man hack detected bekommt wo nichts drin steht nur ok unten dran was man beim ticket schreiben wählen sollte dass es richtig ankommt? oder kennt jmd n anderen grund warum da hack detected kommt... freu mich auf jede antwort albino
Nach oben Nach unten
starlight87
Member

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Hack detected ticket schreiben   Hack detected ticket schreiben EmptySa Aug 29 2009, 12:51

Der Grund:

Du hattest mal gehackt und hast jetzt einen Hack auf deinem PC, evtl im Papierkorb, und das Scannt Punkbuster immer, daher zeigt der das an
Nach oben Nach unten
Schiggyrockt
Adminstrator
Adminstrator
Schiggyrockt

Anzahl der Beiträge : 390
Laune : Da staunst du was? :D

BeitragThema: Re: Hack detected ticket schreiben   Hack detected ticket schreiben EmptySo Aug 30 2009, 03:24

nicht zwangsläufig! solltest du windoof xp haben installiern dir einfach man das service pack 3 danach hat bei mir wieder alles problemlos geklappt und ich hatte NIE hacks auf meinem PC
Nach oben Nach unten
Ger_Alba
n00b
n00b

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Hack detected ticket schreiben   Hack detected ticket schreiben EmptySo Aug 30 2009, 12:14

ja habs wieder hinbekommen witzige war hab einfach neugestartet dann gings wieder....
Nach oben Nach unten
Schiggyrockt
Adminstrator
Adminstrator
Schiggyrockt

Anzahl der Beiträge : 390
Laune : Da staunst du was? :D

BeitragThema: Re: Hack detected ticket schreiben   Hack detected ticket schreiben EmptySo Aug 30 2009, 14:12

^^ manchmal ist die lösung eben einfacher als man denkt ^^

dazu sag ich CLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSED Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hack detected ticket schreiben   Hack detected ticket schreiben Empty

Nach oben Nach unten

Hack detected ticket schreiben
Seite 1 von 1