Thema: Hack detected ticket schreiben Fr Aug 28 2009, 18:02
hi,
seit dem neuen update heute bekomm ich dauernd bevor ich des login fenster sehe hack detected obwohl ich kein hack geused hab oO hab nun alles verdächtige gelöscht und wr 2 ma neu installiert doch hilft nix hab nun auch n ticket geschrieben weiß allerdings nicht ob ichs an des richtige gesendet habe weiß jmd wenn man hack detected bekommt wo nichts drin steht nur ok unten dran was man beim ticket schreiben wählen sollte dass es richtig ankommt? oder kennt jmd n anderen grund warum da hack detected kommt... freu mich auf jede antwort
starlight87 Member
Anzahl der Beiträge : 65 Thanks : 1
Thema: Re: Hack detected ticket schreiben Sa Aug 29 2009, 12:51
Der Grund:
Du hattest mal gehackt und hast jetzt einen Hack auf deinem PC, evtl im Papierkorb, und das Scannt Punkbuster immer, daher zeigt der das an
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: Hack detected ticket schreiben So Aug 30 2009, 03:24
nicht zwangsläufig! solltest du windoof xp haben installiern dir einfach man das service pack 3 danach hat bei mir wieder alles problemlos geklappt und ich hatte NIE hacks auf meinem PC
Ger_Alba n00b
Anzahl der Beiträge : 11 Thanks : 0
Thema: Re: Hack detected ticket schreiben So Aug 30 2009, 12:14
ja habs wieder hinbekommen witzige war hab einfach neugestartet dann gings wieder....
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: Hack detected ticket schreiben So Aug 30 2009, 14:12
^^ manchmal ist die lösung eben einfacher als man denkt ^^