Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Kahn rät Rensing zu Vereinswechsel Di Sep 01 2009, 16:29
Hoffentlich wechselt Rensing zum Winter und die Bayern holen sich einen Torwart der auch mal wirklich was auf dem Kasten hat.... So wie Butt am vergangenen Samstag gehalten hat, kann man ihn zu den ,,Besseren´´ der BuLi zählen...leider ist er nicht mehr der Jüngste daher hoff ich auf Frey oder Neuer beim FCB und als 2ter dann Thomas Kraft
hier noch mal der Gesamttext: http://www.transfermarkt.de/de/news/31014/kahn-raet-rensing-zu-vereinswechsel-.html
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: Kahn rät Rensing zu Vereinswechsel Do Sep 03 2009, 10:46
Kahn hat schon total recht. rensing ist einfach zu schlecht und er wird auch nicht besser. Ich hoff ebenfalls auf Frey neuer oder adler. Butt ist zwar okay aber er hält auch nicht länger wie ein Jahr für die Bayern als Nr. 1 weil er schon 34 is. Und der absolut beste ist er nicht. Er ist Okay.
Eule Skilled Member
Anzahl der Beiträge : 139 Thanks : -12
Thema: Re: Kahn rät Rensing zu Vereinswechsel Do Sep 10 2009, 17:27
ZunR schrieb:
Kahn hat schon total recht. rensing ist einfach zu schlecht und er wird auch nicht besser. Ich hoff ebenfalls auf Frey neuer oder adler. Butt ist zwar okay aber er hält auch nicht länger wie ein Jahr für die Bayern als Nr. 1 weil er schon 34 is. Und der absolut beste ist er nicht. Er ist Okay.
Bin ganz deiner meinung das rensing nichts kann seit er im tor nr.1 geworden ist
Bin ganz deiner meinung das rensing nichts kann seit er im tor nr.1 geworden ist
Nicht nur dass er schlecht ist. Er Patz immer und das kostet Bayern wichtige Punkte...