Schritt 1: Formatiere deinen Memorystick und verbinde deine PSP mit deinem PC.
Schritt 2: Entpacke die .RAR Datei auf deinen Rechner.
PSP 1000 --> kopiere den Ordner PHAT in den Ordner X:/PSP/PHOTO PSP 2000+3000--> kopiere den Ordner SLIM in den Ordner X:/PSP/PHOTO
kopiere außerdem die Datei h.bin in das Hauptverzeichnis der PSP.
Schritt 3: Beende den USB-Modus und gehe bei dem Menu-Punkt Foto auf Memorystick und öffne den Ordner PHAT bzw. SLIM Scrolle nun bis zum letzten Bild. Einfach warten nicht anklicken! Der Bildschirm sollte grün oder lila flackern oder schwarze Punkte anzeigen. Falls dies nicht der Fall ist --> Akku raus und nocheinmal versuchen. Nicht verzweifeln es können bis zu 30 Versuche notwendig sein.
Wenn alles geklappt hat dann hast du jetzt die Firmware 5.03 ChickHen.
Jetzt kannst du noch den Custom Firmware Enabler starten aber, da ich es (noch) nicht geschafft habe meine PSP via ChickHen zu flashen kann ich dir hierzu keine genauen Anleitungen oder Download links geben
UPDATE: Hier ein Video für die, bei denen es nicht sofort klappt:
MfG Ment@ndo
Falls irgendein Link broken sein sollte, meldet es bitte
Zuletzt von Ment@ndo am So Sep 20 2009, 14:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : neue Links)
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: TuT : PSP mit ChickHen flashen Sa Sep 19 2009, 18:25
Ment@ndo schrieb:
Hey Leute hier wie versprochen mein TuT für das flashen von einer PSP mit DATA CODE 8c oder höher.
Schritt 1: Formatiere deinen Memorystick und verbinde deine PSP mit deinem PC.
Schritt 2: Entpacke die .RAR Datei auf deinen Rechner.
PSP 1000 --> kopiere den Ordner PHAT in den Ordner X:/PSP/PHOTO PSP 2000+3000--> kopiere den Ordner SLIM in den Ordner X:/PSP/PHOTO
kopiere außerdem die Datei h.bin in das Hauptverzeichnis der PSP.
Schritt 3: Beende den USB-Modus und gehe bei dem Menu-Punkt Foto auf Memorystick und öffne den Ordner PHAT bzw. SLIM Scrolle nun bis zum letzten Bild. Einfach warten nicht anklicken! Der Bildschirm sollte grün oder lila flackern oder schwarze Punkte anzeigen. Falls dies nicht der Fall ist --> Akku raus und nocheinmal versuchen. Nicht verzweifeln es können bis zu 30 Versuche notwendig sein.
Wenn alles geklappt hat dann hast du jetzt die Firmware 5.03 ChickHen.
Jetzt kannst du noch den Custom Firmware Enabler starten aber, da ich es (noch) nicht geschafft habe meine PSP via ChickHen zu flashen kann ich dir hierzu keine genauen Anleitungen oder Download links geben