Anzahl der Beiträge : 326 Thanks : 18 Ort : Paderborn =D Laune : Gut
Thema: (Wie) kann man Hacks Updaten? So Sep 20 2009, 18:24
Hi, Ich würde mal gerne wissen, da ja viele gute hacks dabei sind, ob man die updaten kann, das aber für den eigengebrauch, also ich die hacks nicht im internet verbreiten möchte. Wie würde das funktionieren?
Danke Denny101
Zuletzt von Denny101 am Mi Sep 23 2009, 14:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? So Sep 20 2009, 18:27
Denny101 schrieb:
Hi, Ich würde mal gerne wissen, da ja viele gute hacks dabei sind, ob man die updaten kann, das aber für den eigengebrauch, also ich die hacks nicht im internet verbreiten möchte. Wie würde das funktionieren?
Danke Denny101
Du musst einfach mit dem Address Logger dir die neuen Addys holen und dann den alten etwas umschreiben und die Addys ersetzen.
Denny101 Moderator
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? So Sep 20 2009, 18:30
Ja, Danke Man braucht ja erstmal die Codes von der DLL, die ja fast nie bekannt gegeben werden, ich meinte eigentlich, ob man irgendwie die Codes herausfinden kann
Sorry für den unverständlichen ausdruck^^
Denny101
ZunR Adminstrator
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? So Sep 20 2009, 20:26
Denny101 schrieb:
Ja, Danke Man braucht ja erstmal die Codes von der DLL, die ja fast nie bekannt gegeben werden, ich meinte eigentlich, ob man irgendwie die Codes herausfinden kann
Sorry für den unverständlichen ausdruck^^
Denny101
Es heißt Addys Ja mit dem Address Logger.
Denny101 Moderator
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? So Sep 20 2009, 21:17
Hm ja, nun ist die Frage woher bekommt man diesen. Naeron hat mal einen Angeboten, nur das tut er nun auch nicht mehr. Ist evtl. in diesem Forum ein Adresslogger?
Achso ich meine von anderen Hacks^^ Das geht mit dem AdressLogger nicht oder? Also die Addys finde ich ja auch in Foren usw. habe da auch ein Tutorial, nur da bekomme ich immer so viele Fehler xD
Denny101
ZunR Adminstrator
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? So Sep 20 2009, 21:43
Denny101 schrieb:
Hm ja, nun ist die Frage woher bekommt man diesen. Naeron hat mal einen Angeboten, nur das tut er nun auch nicht mehr. Ist evtl. in diesem Forum ein Adresslogger?
Achso ich meine von anderen Hacks^^ Das geht mit dem AdressLogger nicht oder? Also die Addys finde ich ja auch in Foren usw. habe da auch ein Tutorial, nur da bekomme ich immer so viele Fehler xD
Denny101
Mich freuts dass du fleißig bist
Addylogger musst du entweder von jemand bekommen oder selber machen. Oder du holst dir halt die Addys aus den Foren.
Denny101 Moderator
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? Mo Sep 21 2009, 15:26
Okay Danke für die Antworten. Damit ich bald kräftig WarRock Hacks posten kann, würde ich gerne wissen wie man die selber macht, Updaten würde ich die dann, das wäre ja einfach, man muss ja eigentlich nur die Addys aktualisieren. Wie macht man eigentlich die Menu Hack? Mit C++ oder mit einem anderen Programm? Wenn mit C++ Wie?^^
Thx Denny101
ZunR Adminstrator
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? Mo Sep 21 2009, 16:52
Denny101 schrieb:
Okay Danke für die Antworten. Damit ich bald kräftig WarRock Hacks posten kann, würde ich gerne wissen wie man die selber macht, Updaten würde ich die dann, das wäre ja einfach, man muss ja eigentlich nur die Addys aktualisieren. Wie macht man eigentlich die Menu Hack? Mit C++ oder mit einem anderen Programm? Wenn mit C++ Wie?^^
Thx Denny101
D3D
Denny101 Moderator
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? Mo Sep 21 2009, 17:05
Ty^^ Hat man das schon installiert oder so? Weiß nicht genau was das ist
ZunR Adminstrator
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? Mo Sep 21 2009, 17:21
Denny101 schrieb:
Ty^^ Hat man das schon installiert oder so? Weiß nicht genau was das ist
Mal so ne Frage..... Weißt du was c++ ist ? wenn ja bitte kleine definition.
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? Mo Sep 21 2009, 17:23
hab ich recht wenn ich sage D3D- Direct3D ?
Denny101 Moderator
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? Mo Sep 21 2009, 17:36
Okay wie du meinst ZunR: C++ wird oft von Programmierern verwendet. In dem Programm muss mit Computersprache geschrieben werden, die aber erst gelernt werden muss. Man kann damit Programme, sowie auch Hacks schreiben
Fehlt noch was?
Denny101
ZunR Adminstrator
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? Mo Sep 21 2009, 20:20
Denny101 schrieb:
Okay wie du meinst ZunR: C++ wird oft von Programmierern verwendet. In dem Programm muss mit Computersprache geschrieben werden, die aber erst gelernt werden muss. Man kann damit Programme, sowie auch Hacks schreiben
Fehlt noch was?
Denny101
Sollte das jetzt heißen dass c++ ein Programm oder eine Sprache is ? Sorry habs nit ganz blickt.
@Schwuggy total recht
Denny101 Moderator
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? Mo Sep 21 2009, 20:51
Das weiß ich ja nicht =D keine Ahnung, muss ich mich mal erkundigen
ZunR Adminstrator
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? Di Sep 22 2009, 21:57
Denny101 schrieb:
Das weiß ich ja nicht =D keine Ahnung, muss ich mich mal erkundigen
Google hilft dir immer
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? Di Sep 22 2009, 22:15
für alle anderen www.gidf.de -> hilfe bei jedem problem
Denny101 Moderator
Thema: Re: (Wie) kann man Hacks Updaten? Mi Sep 23 2009, 17:00
Das kenne ich schon xD nur die frage gabs/gibts anscheinend nicht, bzw. ich gebe nen anderen suchbegriff ein.