Anzahl der Beiträge : 326 Thanks : 18 Ort : Paderborn =D Laune : Gut
Thema: Was für eine Art von Hacker seid ihr? Do Sep 24 2009, 17:27
Wollte mal Fragen was für eine Art von Hacker ihr seid Ich hacke Mal so, mal so, je nachdem ob ich gut draufbin oder nicht. Aber doch in den meisten fällen spiele ich mit meinem Legit Account. Mit dem Hacke ich nicht weil ich kein bock auf banns habe
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: Was für eine Art von Hacker seid ihr? Do Sep 24 2009, 18:09
Denny101 schrieb:
Wollte mal Fragen was für eine Art von Hacker ihr seid Ich hacke Mal so, mal so, je nachdem ob ich gut draufbin oder nicht. Aber doch in den meisten fällen spiele ich mit meinem Legit Account. Mit dem Hacke ich nicht weil ich kein bock auf banns habe
Ich hasse hacker. Die haben keine Eier.
Denny101 Moderator
Thema: Re: Was für eine Art von Hacker seid ihr? Do Sep 24 2009, 20:47
xD^^ bin so ein gelegenheitshacker =D dann hab ich halt nur eins xD
ZunR Adminstrator
Thema: Re: Was für eine Art von Hacker seid ihr? Do Sep 24 2009, 20:51
Denny101 schrieb:
xD^^ bin so ein gelegenheitshacker =D dann hab ich halt nur eins xD
Schiggy und ich hassen hacker Aber wir betreiben natürlich gerne eine hackseite
Denny101 Moderator
Thema: Re: Was für eine Art von Hacker seid ihr? Do Sep 24 2009, 20:57
xD naja aber ich weiß wie scheiße das ist von Hackern umgeben zu sein, wenn man selbst nicht hackt. Ich hacke meistens, wenn ÜBERALL hacker sind, dann regt einen das ziemlich auf, dann muss ichs auch machen, weil das voll nervig ist, OPK ist auch voll mies...
ZunR Adminstrator
Thema: Re: Was für eine Art von Hacker seid ihr? Do Sep 24 2009, 21:07
Denny101 schrieb:
xD naja aber ich weiß wie scheiße das ist von Hackern umgeben zu sein, wenn man selbst nicht hackt. Ich hacke meistens, wenn ÜBERALL hacker sind, dann regt einen das ziemlich auf, dann muss ichs auch machen, weil das voll nervig ist, OPK ist auch voll mies...
OPK Invi 0Delay Unl. Ammo stw
Das sind so ziemlich die mießesten
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178 Thanks : 11 Ort : uf em Hardt Laune : Ha glaub i`s??????
Thema: Re: Was für eine Art von Hacker seid ihr? Do Sep 24 2009, 21:22
ZunR schrieb:
Denny101 schrieb:
Eine Frage ZunR:
Hackst du oder nicht:?:
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: Was für eine Art von Hacker seid ihr? Do Sep 24 2009, 21:24
ein warrock post von ment@ndo? woooow ich kanns vorab beantworten er hackt nicht
ZunR Adminstrator
Thema: Re: Was für eine Art von Hacker seid ihr? Do Sep 24 2009, 21:25
Ment@ndo schrieb:
ZunR schrieb:
Denny101 schrieb:
Eine Frage ZunR:
Hackst du oder nicht:?:
100% Antihacker. Früher hab ich mal. Aber auch nicht lang. Das ist assi und langweilig.
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178 Thanks : 11 Ort : uf em Hardt Laune : Ha glaub i`s??????
Thema: Re: Was für eine Art von Hacker seid ihr? Do Sep 24 2009, 21:26
Ok dann glaub ich das eben auch noch^^
n4p Moderator
Anzahl der Beiträge : 23 Thanks : 3 Ort : C:\Windows\Temp\N4p.ms™ Laune : Subba
Thema: Re: Was für eine Art von Hacker seid ihr? Do Sep 24 2009, 21:32
mit is das vollig schnuppe ob jmd hackt oder nich ich hba ma gehackt fands auch gut weil mein warrock lele sehr schnell gestiegen is hacke aber jez nich mher da das in css eig gar nix bringtun wr speil ich nich mehr da hab ich ma gehackt