Anzahl der Beiträge : 30 Thanks : 0 Ort : home\root\... Laune : keep smilin'
Thema: Re: Download FlyFF Mi Aug 05 2009, 21:42
Hier der Link für die offizielle Website, hier bekommt ihr:
+ (Systemvoraussetzungen) + Klient (Komplettes Spiel und Patches) + "Akt IV - Auf zu neuen Ufern" manueller Patcher + Treiber Download + GameGuard Download
HIER klicken
MFG rabbit.kill
MFG rabbit.kill
Prosche n00b
Anzahl der Beiträge : 25 Thanks : 0 Ort : Hamburg Laune : Happy !
Zuletzt von Prosche am Do Aug 06 2009, 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rabbit.kill n00b
Thema: Re: Download FlyFF Do Aug 06 2009, 20:28
Prosche schrieb:
JAJA die Links von mir genommen
kann mich nicht erinnern die links von dir genommen zu haben und da bin ich mir 100%tig sicher, ich hab das spiel selber schon gespielt und außerdem weiß jeder (bis auf ein paar noobs *gg)wenn man infos zu einem spiel braucht geht man halt auch die offizielle website, also dann... kein kommentar war voll unnötig.
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: Download FlyFF Do Aug 06 2009, 20:30
würd ich auch sagen....ausserdem hast du den link bestimmt auch von irg. wo ...oder hast du etw. das spiel extra upgeloadet ??
Prosche n00b
Thema: Re: Download FlyFF Do Aug 06 2009, 20:32
rabbit.kill schrieb:
Prosche schrieb:
kann mich nicht erinnern die links von dir genommen zu haben und da bin ich mir 100%tig sicher, ich hab das spiel selber schon gespielt und außerdem weiß jeder (bis auf ein paar noobs *gg)wenn man infos zu einem spiel braucht geht man halt auch die offizielle website, also dann... kein kommentar war voll unnötig.
SRY dass du das falsch verstanden hast, hätte ein Zitat vorsetzen sollen, war auf ZunR bezogen, nicht auf dich
rabbit.kill n00b
Thema: Re: Download FlyFF Do Aug 06 2009, 20:36
Prosche schrieb:
rabbit.kill schrieb:
Prosche schrieb:
SRY dass du das falsch verstanden hast, hätte ein Zitat vorsetzen sollen, war auf ZunR bezogen, nicht auf dich
aso, naja da du kein zitat gesetzt hattest, fühlte ich mich angesprochen, da ich den letzten beitrag gepostet hab aber jetzt haben wir das geklärt und schwamm drüber
Prosche n00b
Thema: Re: Download FlyFF Do Aug 06 2009, 20:37
rabbit.kill schrieb:
Prosche schrieb:
rabbit.kill schrieb:
Prosche schrieb:
aso, naja da du kein zitat gesetzt hattest, fühlte ich mich angesprochen, da ich den letzten beitrag gepostet hab aber jetzt haben wir das geklärt und schwamm drüber