Anzahl der Beiträge : 19 Thanks : 0 Ort : ò_Ó Laune : ach was weist du schon... <.<
Thema: Silkroad Bots? Fr Okt 09 2009, 23:23
Hallo,
Also so wie ihr alle sehr oft seht oder noch sehen werdet ist das es unglaublich viele so gennante "botter" gibt, das sind leute die einen bot in ein gebiet mit mobs lvln lassen, der bot greift die mobs automatisch an und benutzt tränke, geht neue tränke kaufen, hebt nur spizelle sachen auf, geht nur in einem bestimmten radius farmen usw....naja hier würd ich mal den bot vorstellen der mir an den "free-bots" am besten gefallen hat:
SroKing : Sehr empfehlens wert nur leider wird er jetzt zu bezahlen gemacht -.-.
SBot : es ist ein bot der den prozess so gesagt "killt" und man kann öfter als 1 mal silkroad öffnen, ist sehr praktisch für firmen die ingame gold für € verkaufen, dann lassen die mal so eben 30 bots ins game andauernd farmen und damit kriegen die schon ihr geld....problem(bei manchen^^): kostet 5€ pro monat
(weitere bots werden noch geaddet von mir, wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch welche vorstellen)
-greez ProHunter
Zuletzt von ProHunter am Fr Okt 09 2009, 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Denny101 Moderator
Anzahl der Beiträge : 326 Thanks : 18 Ort : Paderborn =D Laune : Gut
Thema: Re: Silkroad Bots? Fr Okt 09 2009, 23:24
Bist ja ein Super Mitglied, neu reingekommen, schon nützliche posts Nice.
SroDestiny n00b
Anzahl der Beiträge : 2 Thanks : 0
Thema: Re: Silkroad Bots? Fr Okt 09 2009, 23:31
@ ProHunter, kann des sein das du den SBot meinst?
SBot : Super Bot, mit dem kann man eigentlich soviele Clients wie man will starten und "killen", der Bot kostet jedoch 5€ im Monat und meistens sind die Bots für neue User schon ausverkauft, d.h. das man warten muss bis man sich den bot kaufen kann, für User die sich den Bot schonmal gekauft haben müssen nach dem Monat nich warten, sie können sich den Bot sofort neu kaufen und weiter botten xD
Ich selbst benutze den Bot und bin sehr zu frieden^^, hab eigentlich jeden tag zwischen 4 - 6 Accounts drin ^^ =)
ProHunter n00b
Anzahl der Beiträge : 19 Thanks : 0 Ort : ò_Ó Laune : ach was weist du schon... <.<
Thema: Re: Silkroad Bots? Fr Okt 09 2009, 23:39
SroDestiny schrieb:
@ ProHunter, kann des sein das du den SBot meinst?
ja den mein ich^^
razen Member
Anzahl der Beiträge : 62 Thanks : 3 Ort : Bawü : ) Laune : dauergut =D
Thema: Re: Silkroad Bots? So Dez 06 2009, 17:32
Hey Leute,
zur Zeit gibt es auch einen weiteren und empfehlenswerten Bot, den "iBot". Er hat fast genau die selben Eigenschaften wie der sBot, welchen ich auch benutze
Desweiteren hat er aber auch eine "Clientless-Start" Methode, ihr könnt also ohne Silkroad auf eurem Pc zu haben, euren Char botten, was sehr nützlich für Root-Server sein kann
Mfg razen
Denny101 Moderator
Anzahl der Beiträge : 326 Thanks : 18 Ort : Paderborn =D Laune : Gut
Thema: Re: Silkroad Bots? So Dez 06 2009, 17:42
razen, scheinst gute auskunft für Silkroad geben zu können, vielleicht auch noch für anderes Kannst gerne mal einen posten, wenn du magst
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: Silkroad Bots? So Dez 06 2009, 19:27
razen schrieb:
Hey Leute,
zur Zeit gibt es auch einen weiteren und empfehlenswerten Bot, den "iBot". Er hat fast genau die selben Eigenschaften wie der sBot, welchen ich auch benutze
Desweiteren hat er aber auch eine "Clientless-Start" Methode, ihr könnt also ohne Silkroad auf eurem Pc zu haben, euren Char botten, was sehr nützlich für Root-Server sein kann
Mfg razen
Ich wär auch dafür dass du den postest.
Mfg Zunnyboy
razen Member
Thema: Re: Silkroad Bots? Mo Dez 07 2009, 19:47
hmm okay kann ich mal versuchen. wird schon schief gehen
nur 2 fragen:
ist es erlaubt texte aus anderen foren zu kopieren? soll ich pro bot einen neuen thread eröffnen?
gruß
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: Silkroad Bots? Mo Dez 07 2009, 20:31
sollten die texte von dir selbst verfasst sein gerne aber ich seh eig. nix was sonst dagegen sprechen sollte...ja, bitte pro bot einen thread
danke
razen Member