Anzahl der Beiträge : 92 Thanks : 1 Ort : merzig Laune : müde
Thema: problem bitte helfen schnell Sa Nov 07 2009, 20:00
wenn ich ca starte ohne hack kann ich 30 bis 45 minuten spieln dann stürzt ganzer pc ab weiß einer was das ist?
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178 Thanks : 11 Ort : uf em Hardt Laune : Ha glaub i`s??????
Thema: Re: problem bitte helfen schnell So Nov 08 2009, 21:31
Wäre hilfreich wenn du deine Pc Daten nennen könntest. Also CPU, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Virenprogramm und vielleicht auch ob du deinen CPU übertaktet hast.
MfG Ment@ndo
jiromegumi Member
Thema: Re: problem bitte helfen schnell Mo Nov 09 2009, 16:51
also em kenn mich nich so gut damit aus em also hab ein acer aspire 5720zg
prozessor:intel pentium dual cpu t2390 1.68 GHz 1,87GHz
ram.3,00 gb
systemtyp:32 bit
graphikkarte:nvidia geforce 9300m
virenprog.anti vir
windows vista
hab die cpu nicht übertakt.....weiß net wies geht
ja em denk das wars....pls helft mir schnell
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178 Thanks : 11 Ort : uf em Hardt Laune : Ha glaub i`s??????
Thema: Re: problem bitte helfen schnell Mo Nov 09 2009, 21:23
Hast du ein Programm bei dem du die Temperatur deiner CPU verfolgen kannst? Wenn der CPU zu heiß wird rebootet der Pc oder stürzt ab.
Falls du keins hast probier mal das: http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html
Bei ca. 90 °C schält er auf jeden Fall aus.
MfG Ment@ndo
jiromegumi Member
Thema: Re: problem bitte helfen schnell Mo Nov 09 2009, 22:28
oke teste es mal un was is wenn es so is also über 90 crad was soll man da machen?
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: problem bitte helfen schnell Mo Nov 09 2009, 22:43
ne bessere kühlung einbauen
jiromegumi Member
Thema: Re: problem bitte helfen schnell Mo Nov 09 2009, 23:16
=O em wie jetzt........em ich hatte eig net vor mir ne kühlung zu kaufen gibts noch ne andre möglichkeit
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: problem bitte helfen schnell Di Nov 10 2009, 16:57
normalerweise dürft ein pc bei normalen betrieb auch nicht einfach so überhitzen...schau mal nach ob einer der Lüfter ausgefallen ist es muss auch nicht unbedingt an der cpu temp. liegen schau am besten mal im Bios nach welche Temp. er hat...setzt er öfters aus oder speziell bei Combat Arms/ dem Hack?
Ment@ndo Adminstrator
Thema: Re: problem bitte helfen schnell Di Nov 10 2009, 17:35
Ich denk auch nicht, dass es an der Kühlung liegt aber man soll ja alles bedenken. Mir fällt allerdings jetzt auch keine andere mögliche Ursache ein. Schließ mich der Frage von Schiggyrockt an.
MfG Ment@ndo
jiromegumi Member
Thema: Re: problem bitte helfen schnell Di Nov 10 2009, 18:32
ich tu ca starten kanns 30 min spieln pc aus warrock spiel ich eit 4 tagen nix pasiert imma bei ca ohne hack
Thema: Re: problem bitte helfen schnell Di Nov 10 2009, 19:01
ca schonmal neu gedownloadet? es liegt definitiv nicht an deinem pc sondern eher an ca...vllt. wurde in das update etw. eingearbeitet was deinem computer nicht so gut bekommt
jiromegumi Member
Thema: Re: problem bitte helfen schnell Di Nov 10 2009, 19:03
em hab das schon sau oft neu ins dann uch ma den pc ins dann spieln bumm aus heiß wien sau un bootet net richtig
Thema: Re: problem bitte helfen schnell Di Nov 10 2009, 19:04
mmh äussert seltsam anderst kann ich das nicht beurteilen...evtl. zu hohe graphic settings drin oder so was deinen gpu/cpu überlasten könnte?
jiromegumi Member
Thema: Re: problem bitte helfen schnell Di Nov 10 2009, 19:09
ich hab ka weil kenn mich damit net aus null em wo kann man k´gucken wie das eingestellt is.......bzw ändern kann
Ment@ndo Adminstrator
Thema: Re: problem bitte helfen schnell Mi Nov 11 2009, 09:33
Also wenn du einen Laptop hast wie dus gestern gesagt hast, dann würde ich ihn zu dem Laden bringen in dem du ihn gekauft hast, falls noch garantie drauf ist. Die sollen sich das dann mal ansehen. Aber mach vorher noch mal einen Virenscan, man weiß ja nie......
MfG Ment@ndo
jiromegumi Member
Thema: Re: problem bitte helfen schnell Mi Nov 11 2009, 19:13
der is ja neu installiert wordn kann nix druff sin eig naja egal kann closed werden danke für die meldungen