Anzahl der Beiträge : 92 Thanks : 1 Ort : merzig Laune : müde
Thema: kleine umfrage^^ Di Nov 10 2009, 19:00
wer spielt eig noch alles warrock?^^ un wer mit un wer ohne
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: kleine umfrage^^ Di Nov 10 2009, 19:02
ich spiel warrock ganz ohne hacks und bin auch noch stolz drauf
jiromegumi Member
Thema: Re: kleine umfrage^^ Di Nov 10 2009, 19:03
ioch spiel nur mit hacks bzw fast*hust*
Gast Gast
Thema: Re: kleine umfrage^^ Fr Nov 13 2009, 21:59
Sorry für Totengräberei Zocke warrock ohne hax lvl 28 kd 1.27 manchmal wenn mir lw ist mach ich neuen acc und hack en bisschen mit 0 delay und unl ammo x) Der lvl 28er is mein 3. acc oder so^^ Zokk seit nem halben jahr xP Gold premium und die geilsten waffe ^_^ MFG
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: kleine umfrage^^ Fr Nov 13 2009, 22:05
Np Sicher keine totengräberei.
Ich bin mittlerweile lvl 27. Kd 1.94 Zocke immernoch ohne Hacks und bin immer noch Stolz drauf
Hab Prem und grad nicht die geilsten waffen, weil ich grad mit weniger skill waffen spiele.
Gast Gast
Thema: Re: kleine umfrage^^ Fr Nov 13 2009, 22:10
Oke na dann PS: Skill waffen sind relativ. Ich persönlich steh auf esl rulez das heisst: mp5 m4a1 m24 k1 usw usw Für Richtige Noooooooooooooooooooooooobs (Sry xP) Sind skiller waffen: mp7a1 famas winchester m60 m249 usw xD MFG
Denny101 Moderator
Anzahl der Beiträge : 326 Thanks : 18 Ort : Paderborn =D Laune : Gut
Thema: Re: kleine umfrage^^ Fr Nov 13 2009, 23:16
Ich zock auch noch, Bronze Prem 30 Tage un dann noch Silber Reste 7 Tage. TMP9 und M4 Spectre =D KD 1.33 LvL 25. Zocke eigentlich nur mit 5th Slot und Anti Kick Hack, wenn Typen mich aufregen mache ich noch Wallhack an, mehr nicht.
Gast Gast
Thema: Re: kleine umfrage^^ Fr Nov 13 2009, 23:20
LoL wieso anti kick ? =D Wenn du ansonsten nich havckts brauchen die ja nich kicken^^ Und vom anti kick kann man am leichtesten screen oder video machen^^ MFG
jiromegumi Member
Thema: Re: kleine umfrage^^ Sa Nov 14 2009, 02:13
naja abba hacks sin geil freund spiel mit dem so mit hacks also unl amoo etc rede mti dem in ts meint er so am ende von der runde(er hatte 100 kills)xD un sagt so schau ma kd ich guck....der hatte ne kd von 21.93:D
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: kleine umfrage^^ Sa Nov 14 2009, 11:15
ich denke hacken an sich macht schon spaß aber ZunR und ich sin immer kurz vorm abdrehen wenn so ein kleiner ( ich will niemanden damit beleidigen) Pisser meint er müsste hacken damit er endlich skills bekommt und uns dann erzählen will dass sein main account ja lvl 90 ist und er ne rießen ahnung von computern ,hacks etc.hat und wenn man sagt dass man seine ip hat und irg. eine zufalls ip angibt rausgeht weil er schiss hat gebannt zu werden
Denny101 Moderator
Anzahl der Beiträge : 326 Thanks : 18 Ort : Paderborn =D Laune : Gut
Thema: Re: kleine umfrage^^ So Dez 06 2009, 21:10
Inzwischen spiel ich auch ohne, lade aber gerne noch welche hoch... Es gibt auch extra "Umfragen" wo man "Ja" und "Nein" ankreuzen kann...