Anzahl der Beiträge : 326 Thanks : 18 Ort : Paderborn =D Laune : Gut
Thema: Steam Stürzt ständig beim Start ab. So Dez 13 2009, 15:43
Hi, ich wollte mal fragen wieso Steam die ganze zeit direkt nach der Passworteingabe sobald man drin ist nach 5 Sekunden abstürzt. Also mein Bruder hat sich einen CSS Account geholt, und das funktioniert nicht. Funktioniert es bei euch?
Danke
Denny101
razen Member
Anzahl der Beiträge : 62 Thanks : 3 Ort : Bawü : ) Laune : dauergut =D
Thema: Re: Steam Stürzt ständig beim Start ab. So Dez 13 2009, 17:09
Bei mir funktioniert Steam einwandfrei... Kommt nach dem Abstürzen i.eine Fehlermeldung? Erzähl mal bissl detailierter was passiert, vllt kann ich dir dann helfen : )
Denny101 Moderator
Thema: Re: Steam Stürzt ständig beim Start ab. So Dez 13 2009, 20:09
Ich starte Steam, und logge mich ein, alles klappt, dauert halt etwas. Danach wird Steam geöffnet, ich sehe erst weiß, aber das Menü mit Meine Spiele usw. Nach kurzer Zeit schließt sich Steam, so nach 5 Sekunden. Wenn ich CSS so starten will, geht alles bis auf ein Problem mit den Servern. Ich kann mich nicht zu den Servern verbinden, weil dort nicht einer erscheint.
Danke
Denny101
razen Member
Thema: Re: Steam Stürzt ständig beim Start ab. Mo Dez 14 2009, 00:32
Mit den Servern könnte evtl an der Firewall liegen, hatte auch kurzzeitig das Problem, deaktivier deine Firewall einfach mal komplett und versuchs. Das mit dem Steam Account habe ich noch nie gehört, ich gucke mal ob ich etwas vergleichbares finde und dir helfen kann.
Denny101 Moderator
Thema: Re: Steam Stürzt ständig beim Start ab. Mo Dez 14 2009, 16:28
Danke Also wenn ich die Firewall deaktiviere, komme ich wenn ich das Shortcut von CSS starte, in CSS rein, und finde auch Server, aber Steam stürzt trotz alledem ab.
Ein + gibts schonmal
Denny101
razen Member
Thema: Re: Steam Stürzt ständig beim Start ab. Mo Dez 14 2009, 17:43
Danke
Also wegen dem Steam Absturz hab ich wirklich gar nichts gefunden o.O
Schon mal mit Neuinstallation von Steam und daraus folgend Css probiert?
Denny101 Moderator
Thema: Re: Steam Stürzt ständig beim Start ab. Mo Dez 14 2009, 18:00
Ja Neuinstallation schon ausprobiert. Anscheinend kacke mein Steam ab, sobald ich im Store bin, bei Meine Spiele und so nicht, kann man nicht Meine Spiele als Start festlegen?
razen Member
Thema: Re: Steam Stürzt ständig beim Start ab. Mo Dez 14 2009, 21:18
Doch das geht. Mach folgendes:
Im Steam Account gehst du auf "Datei", dann auf "Einstellungen". Oben wählst du die Registrierkarte "Interface". In der 2. Auswahl kannst du "Spiele" als "Favoriten-Fenster" auswählen. Sollte klappen : )
Mit dem Steam Store habe ich bisher immer noch nichts gefunden, jedoch scheint es als gäbe es mehrere Leute die Probleme mit dem Steam Store haben.