--- Verschoben ---
Es ist ab jetzt etwas Aufwand im Spiel, das muss ich vorab sagen.
So, es gibt 3 Möglichkeiten, sie wieder in Funktion zu bringen. Der Fehler liegt ja jetzt an beschädigter Software. Da es nur eine möglichkeit gibt, die Firmware Neu zu Installieren, musst du es wohl oder übel tun.
TutorialWichtig: Pandora Akku.
In allen Möglichkeiten hast du die Möglichkeit, deine PSP zu flashen. Das würde ich auch empfehlen, da mehrere Features freigeschaltet werden, zu den ISOS sage ich nichts, das wird mir hier dann doch zuuuu illegal.
1. Möglichkeit
Zuerst Fragst du deine Freunde, ob sie eine gechippte, gemoddete oder wie man immer man es auch nennen mag PSP haben. Wenn ja, dann brauchst du dich freuen, denn so geht es schneller, und du brauchst kein Geld ausgeben.
Wenn sie eine haben, brauchst du einen Pandora Creator, der deinen Akku pandorisiert, damit du deine PSP wieder in Funktion bekommst.
2. Möglichkeit
Pandora Akku kaufen
Du kaufst dir einen Pandora Akku.
3. Möglichkeit
Diese Alternative halte ich für am Schlechtesten, weil ich mal einen Akku so aufgemacht habe, wie es da stand, und mein Akku wurde übelst heiß.
Außerdem funtkioniert danach der Akku nicht mehr.
Video
Die Methoden wurden nach Schwierigkeitsgrad geordnet.
Der jeweilige Pandora Akku kann NUR in Möglichkeit 1 zu einem normalen Akku gemacht werden. Mit einem Pandora Akku kann man nur in folgender Einschränkung zocken: Akku raus, Ladekabel rein, PSP an, Akku rein, Ladekabel raus.
Aber wenn deine PSP funktioniert kannst du wieder einen normalen Akku nehmen.
Ich hoffe ich konnte helfen
Ach ja: Wenn es dir geholfen hat, bitte Thanks drücken
Denny101