1 ) Über mich
2 ) WarRock Erfahrung
3) Online Zeiten
4 ) Wieso ICH?
5 ) Stärken / Schwächen
6 ) Wie bin ich erreichbar?
Hallo, ich möchte mich bei euch im GHC-Board als Moderator engagieren lassen:
(1)Über mich:
Ich heiße Fabian Knauer und bin 16 Jahre alt.
Meine Hobbys sind: Fußball, Roller fahren, mit Freunden feiern gehen und Computer spielen.
Ich bin ein netter, hilfsbereiter und sportlicher Mensch, dem es sehr wichtig ist Zeit mit seinen Freunden zu verbringen und diesen auch so gut er kann zu helfen.
(2)WarRock Erfahrung:
Ich spiele seit 1 Jahr aktiv WarRock mit lvl 41 und lvl 32 ( lvl 41 gedelevlt xq0dliike )
Kenne mich gut aus mit WarRock-Hack´s habe und meine Quellen wo ich sie herbekomme. Inkl VIP.
Leider haben mich die von GHB nicht genommen da mich 3 von 5 Moderatoren nicht wollen .
(3)Meine Online Zeiten:
Unter der Woche von 14-21:30 Uhr (In den Ferien bin ich auch schon früher on.)
Am Wochenende von 12-22 Uhr, weil ich am Abend meistens etwas mit meinen Freunden unternehme.
(4)Wieso ICH?
Weil ich teamfähig bin, weil ich gerne meinen Mitmenschen helfe und ich auch in Stresssituationen ruhig und freundlich bleiben kann.
(5)Meine Stärken / Schwächen:
Stärken: Ich bin sehr Teamfähig und weiß in kniffligen Situationen meist eine korrekte Antwort Schwächen: Kann manchmal echt sauer werden was dann nicht von Vorteil sein kann
(6)Wie bin Ich erreichbar?
Man kann mich in ICQ anschreiben (447574260) oder per E-Mail: fabian.knauer@live.de
Ich hoffe, dass ich ausreichend Informationen gegeben habe und hoffe auf eine positive Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Knauer