Anzahl der Beiträge : 178 Thanks : 11 Ort : uf em Hardt Laune : Ha glaub i`s??????
Thema: Re: Bewerbung zum Moderator Sa Okt 10 2009, 16:48
Denny du bist so aktiv, ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht mindestens als Testmod genommen wirst. Versuch einfach mal dein Glück. Wir sind auch nur Menschen (auch wenn man das manchmal nicht glauben möchte^^), man kann mit uns verhandeln.
MfG Ment@ndo
Denny101 Moderator
Anzahl der Beiträge : 326 Thanks : 18 Ort : Paderborn =D Laune : Gut
Thema: Re: Bewerbung zum Moderator Sa Okt 10 2009, 16:49
Hm ja stimmt eigentlich^^ Könnte ich ja mal versuchen.
razen Member
Anzahl der Beiträge : 62 Thanks : 3 Ort : Bawü : ) Laune : dauergut =D
Thema: Re: Bewerbung zum Moderator Do Dez 10 2009, 19:54
Guten Taaag : D
also, bin eigentlich relativ neu im Forum hier, 4-5 Tage maximal : D Dennoch würde ich mich gerne als Moderator, vorerst bestimmt Test-Moderator, für das Silkroad Forum bewerben. Ich spiele Silkroad schon seit fast 3 Jahren und habe daher eine Menge Erfahrung in diesem Spiel, auf Fragen würde ich natürlich sofort antworten. Desweiteren würde ich aktuelle News und Updates, sowie neue Bots und nützliche Tools posten (mach ich zur Zeit eigentlich auch ).
Also würde mich auf positive Rückantwort sehr freuen
Gruß razen
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: Bewerbung zum Moderator Do Dez 10 2009, 20:07
razen schrieb:
Guten Taaag : D
also, bin eigentlich relativ neu im Forum hier, 4-5 Tage maximal : D Dennoch würde ich mich gerne als Moderator, vorerst bestimmt Test-Moderator, für das Silkroad Forum bewerben. Ich spiele Silkroad schon seit fast 3 Jahren und habe daher eine Menge Erfahrung in diesem Spiel, auf Fragen würde ich natürlich sofort antworten. Desweiteren würde ich aktuelle News und Updates, sowie neue Bots und nützliche Tools posten (mach ich zur Zeit eigentlich auch ).
Also würde mich auf positive Rückantwort sehr freuen
Gruß razen
Die Idee ist sicher nicht schlecht und eine Überlegung wert, aber wir sollten noch etwas abwarten um zu sehen wie du so bist.
razen Member
Thema: Re: Bewerbung zum Moderator Do Dez 10 2009, 20:22
alles klar.
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178 Thanks : 11 Ort : uf em Hardt Laune : Ha glaub i`s??????
Thema: Re: Bewerbung zum Moderator Do Dez 10 2009, 23:29
Aber so wie du dich ins Zeug legst hast du schon mal gute Chancen....
razen Member
Thema: Re: Bewerbung zum Moderator Fr Dez 11 2009, 01:04
gut : ) ich mach weiterhin so, auch wenn ich nur bei einigen games neuigkeiten posten kann : D
Ment@ndo Adminstrator
Thema: Re: Bewerbung zum Moderator Fr Dez 11 2009, 18:29
Es geht hier ja um Gemeinschaft und dass man den anderen hilft. Dazu muss man ja nicht soviel von den Spielen wissen.
razen Member
Thema: Re: Bewerbung zum Moderator Fr Dez 11 2009, 18:40
ja klar, für fragen stelle ich mich natürlich auch zur verfügung, nur ich meinte dass ich nicht so ein fachwissen über andere spiele habe, also in dem bereich keine fragen etc beantworten könnte