Anzahl der Beiträge : 326 Thanks : 18 Ort : Paderborn =D Laune : Gut
Thema: WarRock NoFallDamage Trick So Sep 20 2009, 19:06
Hi, wollte mal den NoFallDamage Trick bekannt geben, den viele Highlvler bekanntgeben. Er ist recht Simpel, und sehr effektiv.
1. Auf einem Hohen Punkt
Wenn ihr auf einem hohen Platz seid, und runterspringen würdet, normalerweise sterben würdet, springt/rollt einfach gegen eine Wand und ihr erhaltet keinen Fallschaden.
2. Im Flugzeug
Wenn ihr im Flugzeug seid, rausspringen müsst, weil ihr abgeschossen werdet, springt mit der F Taste aus dem Flugzeug und haltet die Sprungtaste (Leertaste). Wenn ihr nun auf dem Boden ankommt, springt euer Spieler, das ist das Zeichen des Erfolgs, denn ihr erhaltet keinen Fallschaden
Bitte das Video Bewerten und/oder einen Kommentar schreiben
@Shiggyrockt Thx(habe schon Thanks gedrückt) (Er hat mir gesagt, wie man ein Video von YouTube in diesem Forum streamen kann)
Denny101
Zuletzt von Denny101 am Mo Sep 21 2009, 17:15 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: WarRock NoFallDamage Trick So Sep 20 2009, 21:22
das gute alte verbuggte warrock
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: WarRock NoFallDamage Trick So Sep 20 2009, 21:44
Schiggyrockt schrieb:
das gute alte verbuggte warrock
Den ersten kannte ich schon. Den hab ich immer bei Marien benutz wenn ich vom Sniperplatz runter bin. Den 2. kenn ich noch nicht. Wenn der geht dann wärs echt Naja ich weiß nicht
Denny101 Moderator
Thema: Re: WarRock NoFallDamage Trick Mo Sep 21 2009, 16:26
Ich habe eine Frage, gibt es einen Code, wo man Videos direkt in diesem Forum sehen kann, also normalerweise ist es immer [Video]*Link*[/Video]. Wenn nicht könnt ihr denn bitte hinzufügen, wenn euch das keine Probleme macht.
Danke
Denny101
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: WarRock NoFallDamage Trick Mo Sep 21 2009, 16:29
wenn du auf antworten gehst in diesem fall auf ,,replay´´ was leider ein fehler aller foren ist, die unter forumieren.de angemeldet sind dann gehst du oben, wo man die schrift etc. einstellen auf das vierte von rechts...sieht aus wie son kleiner ,,filmstreifen´´ link rein, okay drücken . fertig
ich hoffe ich konnte dir helfen
xImpactx Test-Moderator
Anzahl der Beiträge : 86 Thanks : 1 Ort : Zuhause?oO Laune : Girls girls girls in the club, Am I rollin'?
Thema: Re: WarRock NoFallDamage Trick Mo Sep 21 2009, 16:54
mhh den mit dem flugzeug kannte ich noch nicht :DD aber ich glaub den anderen kennt jeder ausser die , die vll 1 tag erst spielen^^
Thema: Re: WarRock NoFallDamage Trick Mo Sep 21 2009, 16:56
@denny gern geschehn
Denny101 Moderator
Thema: Re: WarRock NoFallDamage Trick Mo Sep 21 2009, 17:14
@Shiggy bitte nochmal Bewerten hab den Rechtscheibfehler korrigiert