GHC-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Game Hack Community

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Hallo zeeeeeeek1 da.
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyDo Jan 10 2013, 23:43 von

» Ich brauche hilfe bitte !!
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyMo Okt 31 2011, 01:05 von

» wolverine-x :)
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyMo Nov 08 2010, 22:06 von

» Fifa 11 Need help
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyMo Okt 04 2010, 22:41 von

» GHC-Board zieht um!
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyDi Apr 06 2010, 18:04 von

» kleine frage zum them ipod
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyMi März 03 2010, 19:57 von

» Verkaufe Pennergame Acc
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyDi Feb 09 2010, 18:39 von

» psp cfw frage
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptySa Feb 06 2010, 23:32 von

» mit steam ein problem
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyFr Jan 22 2010, 20:59 von

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Sa Okt 12 2024, 20:27
Die aktivsten Beitragsschreiber
ZunR (518)
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? 597-du10Was holt ihr euch in der Regel für Premium? Voting_bar2Was holt ihr euch in der Regel für Premium? I_vote_rcap 
Schiggyrockt (390)
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? 597-du10Was holt ihr euch in der Regel für Premium? Voting_bar2Was holt ihr euch in der Regel für Premium? I_vote_rcap 
Denny101 (326)
Ment@ndo (178)
Gather (174)
Eule (139)
jiromegumi (92)
xImpactx (86)
starlight87 (65)
razen (62)
Statistik
Wir haben 148 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rograsehumb.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2336 Beiträge geschrieben zu 313 Themen

Was holt ihr euch in der Regel für Premium?

Nach unten 
4 verfasser

Was holt Ihr euch in der Regel für Premium?
Bronze
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? 597-du1017%Was holt ihr euch in der Regel für Premium? I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Silber
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? 597-du100%Was holt ihr euch in der Regel für Premium? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gold
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? 597-du1050%Was holt ihr euch in der Regel für Premium? I_vote_rcap
 50% [ 3 ]
Unterschiedlich
Was holt ihr euch in der Regel für Premium? 597-du1033%Was holt ihr euch in der Regel für Premium? I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

AutorNachricht
Denny101
Moderator
Moderator
Denny101

Anzahl der Beiträge : 326
Laune : Gut

Was holt ihr euch in der Regel für Premium? Empty
BeitragThema: Was holt ihr euch in der Regel für Premium?   Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyFr Okt 02 2009, 21:36

Was kauft ihr euch eigentlich öfters für Premium, Bronze, Silber oder Gold?
Ich kauf mir eigentlich kein Premium, außer wenn ich es kostenlos bekommen kann =D
Bitte mit begründung.
Nach oben Nach unten
ZunR
Adminstrator
Adminstrator
ZunR

Anzahl der Beiträge : 518

BeitragThema: Re: Was holt ihr euch in der Regel für Premium?   Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyFr Okt 02 2009, 21:43

Goldprem wegen dem 5ten slot und weil ich immer genügend UW Points hab Very Happy
Nach oben Nach unten
https://ghc-board.forumieren.de
Schiggyrockt
Adminstrator
Adminstrator
Schiggyrockt

Anzahl der Beiträge : 390
Laune : Da staunst du was? :D

BeitragThema: Re: Was holt ihr euch in der Regel für Premium?   Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyFr Okt 02 2009, 22:19

vorwiegend gold hab aber noch auf reserve 3x45 tage bronze rumliegen Very Happy ich hoffe es sind 45 und nicht nur 30 Very Happy
Nach oben Nach unten
ZunR
Adminstrator
Adminstrator
ZunR

Anzahl der Beiträge : 518

BeitragThema: Re: Was holt ihr euch in der Regel für Premium?   Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyFr Okt 02 2009, 22:33

Schiggyrockt schrieb:
vorwiegend gold hab aber noch auf reserve 3x45 tage bronze rumliegen Very Happy ich hoffe es sind 45 und nicht nur 30 Very Happy

bei gold sinds auch 45 dann sinds bei bronze sicher auch 45
Nach oben Nach unten
https://ghc-board.forumieren.de
xImpactx
Test-Moderator
Test-Moderator
xImpactx

Anzahl der Beiträge : 86
Laune : Girls girls girls in the club, Am I rollin'?

BeitragThema: Re: Was holt ihr euch in der Regel für Premium?   Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyFr Okt 02 2009, 22:51

oha schenkt mir ma einen code Very Happy

b2t hole eig imma gold prem^^ aber zocke kein wr mehr ;D
Nach oben Nach unten
Denny101
Moderator
Moderator
Denny101

Anzahl der Beiträge : 326
Laune : Gut

BeitragThema: Re: Was holt ihr euch in der Regel für Premium?   Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyFr Okt 02 2009, 22:54

Wozu brauchst du denn einen Code, wenn du nicht mehr zockst? zum verkaufen? xD naja zumindest hast du auch geschrieben, dass du dir immer Gold holst^^ wozu dann schenken ? xD
Nach oben Nach unten
xImpactx
Test-Moderator
Test-Moderator
xImpactx

Anzahl der Beiträge : 86
Laune : Girls girls girls in the club, Am I rollin'?

BeitragThema: Re: Was holt ihr euch in der Regel für Premium?   Was holt ihr euch in der Regel für Premium? EmptyFr Okt 02 2009, 23:15

ne ich spiele ja nichtmehr deswegn hol ich ja nichmehr ja den code würde ich eventuell verkaufen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was holt ihr euch in der Regel für Premium?   Was holt ihr euch in der Regel für Premium? Empty

Nach oben Nach unten

Was holt ihr euch in der Regel für Premium?
Seite 1 von 1