GHC-Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Game Hack Community

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Hallo zeeeeeeek1 da.
[TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyDo Jan 10 2013, 23:43 von

» Ich brauche hilfe bitte !!
[TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMo Okt 31 2011, 01:05 von

» wolverine-x :)
[TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMo Nov 08 2010, 22:06 von

» Fifa 11 Need help
[TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMo Okt 04 2010, 22:41 von

» GHC-Board zieht um!
[TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyDi Apr 06 2010, 18:04 von

» kleine frage zum them ipod
[TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi März 03 2010, 19:57 von

» Verkaufe Pennergame Acc
[TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyDi Feb 09 2010, 18:39 von

» psp cfw frage
[TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptySa Feb 06 2010, 23:32 von

» mit steam ein problem
[TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyFr Jan 22 2010, 20:59 von

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Sa Okt 12 2024, 20:27
Die aktivsten Beitragsschreiber
ZunR (518)
[TuT] How to get free G1 Credits or Premium 597-du10[TuT] How to get free G1 Credits or Premium Voting_bar2[TuT] How to get free G1 Credits or Premium I_vote_rcap 
Schiggyrockt (390)
[TuT] How to get free G1 Credits or Premium 597-du10[TuT] How to get free G1 Credits or Premium Voting_bar2[TuT] How to get free G1 Credits or Premium I_vote_rcap 
Denny101 (326)
Ment@ndo (178)
Gather (174)
Eule (139)
jiromegumi (92)
xImpactx (86)
starlight87 (65)
razen (62)
Statistik
Wir haben 148 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Rograsehumb.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2336 Beiträge geschrieben zu 313 Themen

[TuT] How to get free G1 Credits or Premium

Nach unten 
+10
Ger_Alba
starlight87
n00bkiller
Schiggyrockt
->hettsch<-
rabbit.kill
Eule
Gather
Malibu-10
ZunR
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ZunR
Adminstrator
Adminstrator
ZunR

Anzahl der Beiträge : 518

[TuT] How to get free G1 Credits or Premium Empty
BeitragThema: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Jul 29 2009, 14:04

Also Leute. Mit dieser Anleitung könnt ihr euch gratis Warrock Premium oder G1 Credits holen.

--> Ihr braucht einen Account bei www.playspan.com ( Am besten macht ihr euch einen Fake Mail. Und Bei Playspan auch Fake eintippen )

--> Dann wenn ihr eingeloggt seid, klickt ihr auf " get ultimate points "

--> Dann klickt ihr auf den Roten Knopf wo " earn " draufsteht

--> Achtet darauf dass kein Pop-up blockiert wird. Dann sollte sich ein kleines Fenster öffnen.

--> Nun seht ihr viele Angebote. Dann könnt ihr auf free klicken und machen was man machen muss. Einfach was unten bei dem Angebot bei der Beschreibung steht.

--> Wenn ihr das gemacht habt, dann solltet ihr die Uw Points erhalten. Allerdings nur wenn ihr alles Richtig gemacht hab. Bei manchen Angeboten bekommt man nichts das suckt.

--> Wenn ihr z.b. 500 Punkte habt, dann klickt ihr auf " G1 Credits ". Das steht ganz links oben. Dann klickt ihr bei den 400 G1 Credits rechts davon auf " add to cart "

--> Nun habt ihr eure bestellung im Einkaufs wagen. Dann klickt ihr auf " Proceed to check out "

--> Dann klickt ihr unten auf "redeem "

--> und dann nur noch auf confirm und ok. Und in paar Minuten bis Stunden erhaltet ihr die 400 G1 Credts zugeschickt auf eure E-mail Addresse mit der ihr euch angemeldet habt.

Wie bekomm ich die und wie lös ich sie ein ?

--> Ihr bekommt einen Esn Code zugeschickt.

--> Logged euch bei www.gamersfirst.com ein

--> klickt auf " redeem code "

--> Dann wählt euren Account aus und die Code Art. In dem fall esn. Einfach den Esn und den Pass Code reinkopieren und dann noch aktivieren.

Mobil Trick damit ihr schneller und mehr UW Points bekommt !

- Nimm eine leere Prepaid Handy Karte die du nicht mehr brauchst

- Mach die Mobil Angebote ( gib deine Nummer ein ... bestätige den Pin und du bekommst die Punkte für die Angebote ).

Zuletzt von ZunR am Mi Jul 29 2009, 20:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ghc-board.forumieren.de
Malibu-10
n00b
n00b

Anzahl der Beiträge : 26
Laune : Gut

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Jul 29 2009, 14:10

Danke fürs TuT ist Sicherlich hilfreich für Viele
Nach oben Nach unten
ZunR
Adminstrator
Adminstrator
ZunR

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Jul 29 2009, 14:18

Malibu-10 schrieb:
Danke fürs TuT ist Sicherlich hilfreich für Viele

No Problem.
Nach oben Nach unten
Malibu-10
n00b
n00b

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Jul 29 2009, 19:50

kennst du auch den Mobile Trick ? wenn ja kannse ihn mir erklaeren ?
Nach oben Nach unten
ZunR
Adminstrator
Adminstrator
ZunR

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Jul 29 2009, 20:00

Malibu-10 schrieb:
kennst du auch den Mobile Trick ? wenn ja kannse ihn mir erklaeren ?

Ja kenn ich. Es gibt 2. Der eine bleibt bei mir. Der andere...

- Nimm eine leere Prepaid Handy Karte die du nicht mehr brauchst

- Mach die Mobil Angebote ( gib deine Nummer ein ... bestätige den Pin und du bekommst die Punkte für die Angebote ).
Nach oben Nach unten
Malibu-10
n00b
n00b

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Jul 29 2009, 20:11

sag mal pls den anderen .. nur mir pm oder so
das mit der karte geht nicht haben ich und ein freund schon versucht
Nach oben Nach unten
ZunR
Adminstrator
Adminstrator
ZunR

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Jul 29 2009, 20:12

Malibu-10 schrieb:
sag mal pls den anderen .. nur mir pm oder so
das mit der karte geht nicht haben ich und ein freund schon versucht

Keine Chance. Das bleibt mein Geheimnis Wink
Nach oben Nach unten
Malibu-10
n00b
n00b

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Jul 29 2009, 20:42

Kay deine entscheidung aber der mit der sim karte funzt bzw. prepaid net

Zuletzt von Malibu-10 am Mi Jul 29 2009, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ZunR
Adminstrator
Adminstrator
ZunR

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Jul 29 2009, 20:43

Malibu-10 schrieb:
Kay deine entscheidung aber der mit der sim karte funzt net

Und ob der funzt.
Nach oben Nach unten
Malibu-10
n00b
n00b

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Jul 29 2009, 20:45

ne bei mir und meinem kolegen stand der anbieter ist nicht bereit zu zahlen oder so stand da ..
Nach oben Nach unten
ZunR
Adminstrator
Adminstrator
ZunR

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Jul 29 2009, 20:53

Malibu-10 schrieb:
ne bei mir und meinem kolegen stand der anbieter ist nicht bereit zu zahlen oder so stand da ..

Also bei mir gehts. Du musst eine leere Prepaid karte benutzen die du nicht mehr brauchst. Was soll dann da nicht gehen ?
Nach oben Nach unten
Malibu-10
n00b
n00b

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Jul 29 2009, 20:55

ja ka wir haben die nummer angegeben und dan den Pincode bekommen als wir den eingegeben haben kam da dan so i-wie der Netzbetreiber oder so bezahlt das nich oder so
Nach oben Nach unten
ZunR
Adminstrator
Adminstrator
ZunR

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Jul 29 2009, 20:58

Malibu-10 schrieb:
ja ka wir haben die nummer angegeben und dan den Pincode bekommen als wir den eingegeben haben kam da dan so i-wie der Netzbetreiber oder so bezahlt das nich oder so

Also bei mir ging alles ohne Probleme. Nur bei manchen Angeboten hab ich keine Punkte bekommen.
Nach oben Nach unten
Gather
Super-Moderator
Super-Moderator
Gather

Anzahl der Beiträge : 174
Laune : Gathering Data

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyDo Jul 30 2009, 00:27

jo bei mir hats au klappt, hab ihn allerdings nich so oft angewendet, vllt 3-4 ma find ihn trotzdem gut
Nach oben Nach unten
http://www.dei-oma.de
ZunR
Adminstrator
Adminstrator
ZunR

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyDo Jul 30 2009, 00:55

Gather schrieb:
jo bei mir hats au klappt, hab ihn allerdings nich so oft angewendet, vllt 3-4 ma find ihn trotzdem gut

Guck es geht Wink
Nach oben Nach unten
Malibu-10
n00b
n00b

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyDo Jul 30 2009, 02:59

jo habs jetzt auch nochmal gemacht und hab die points bekommen nur bei manchen steht das es nicht geht .. wegen dem anbieter oder so
Nach oben Nach unten
ZunR
Adminstrator
Adminstrator
ZunR

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyDo Jul 30 2009, 11:55

Malibu-10 schrieb:
jo habs jetzt auch nochmal gemacht und hab die points bekommen nur bei manchen steht das es nicht geht .. wegen dem anbieter oder so

Siehste Wink
Nach oben Nach unten
Malibu-10
n00b
n00b

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyDi Aug 11 2009, 00:25

jojo
Nach oben Nach unten
Eule
Skilled Member
Skilled Member

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyDi Aug 11 2009, 23:25

Kann man ihrgentwie schneller machen oder z.b die meisten free points sachen sagen das man am schnelsten points hat ohne handy zu haben

Thx haste von mir Smile

ist very good goode beschreibung Smile afro
Nach oben Nach unten
rabbit.kill
n00b
n00b
rabbit.kill

Anzahl der Beiträge : 30
Laune : keep smilin'

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Aug 12 2009, 13:20

Eule schrieb:
Kann man ihrgentwie schneller machen oder z.b die meisten free points sachen sagen das man am schnelsten points hat ohne handy zu haben

Thx haste von mir Smile

ist very good goode beschreibung Smile afro

Schneller machen kann am es nicht, da man für die Points eine gewisse zeit abwarten muss bis es funktioniert/man sie bekommt.
Nach oben Nach unten
Eule
Skilled Member
Skilled Member

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyMi Aug 12 2009, 14:29

rabbit.kill schrieb:

Schneller machen kann am es nicht, da man für die Points eine gewisse zeit abwarten muss bis es funktioniert/man sie bekommt.

Ja aber meine 2 frage welche points bekommt man sicher und geht am schnelsten 500 points zusammen?

Z.b diese habe ich getestet die funken

1: Meinungs Welt 162 points

2: Echte Menschen 141 points

3. Give us 2Cent 72 points

4:Darkobit 43 points

5: Lotto 6 points

danke so bekomme ich meine 500 points immer zusammen
Nach oben Nach unten
Eule
Skilled Member
Skilled Member

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyDo Aug 13 2009, 21:48

habe jetz 1 tag das abgebucht zu G1 aber immer noch keine e-mail bekommen mit code
wie lange kann es max dauern?
Nach oben Nach unten
->hettsch<-
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyFr Aug 14 2009, 16:47

Eule schrieb:
habe jetz 1 tag das abgebucht zu G1 aber immer noch keine e-mail bekommen mit code

du musch einfach auf "your ultimate pay account" dann kommt siehst du deine bestellung. geh auf "detail" und dann sieht man auch schon den esn und den passcode den gibsch du dann auf gamersfirst ein usw
Nach oben Nach unten
Eule
Skilled Member
Skilled Member

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyFr Aug 14 2009, 20:54

->hettsch<- schrieb:
Eule schrieb:

du musch einfach auf "your ultimate pay account" dann kommt siehst du deine bestellung. geh auf "detail" und dann sieht man auch schon den esn und den passcode den gibsch du dann auf gamersfirst ein usw

danke geek
Nach oben Nach unten
Eule
Skilled Member
Skilled Member

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium EmptyFr Aug 14 2009, 22:00

Eule schrieb:
->hettsch<- schrieb:
Eule schrieb:

danke geek

aber eine bite noch wie soll man das eingeben hier der coder der aber etwas geändert ist weils ja meiner ist xD

code: 5DF2B2DB-B554-4280-810F-381F30A949F1 / 9cd1-683e weil wen ich weiß nicht wie ich s angeben muss?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium   [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Empty

Nach oben Nach unten

[TuT] How to get free G1 Credits or Premium
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter