Anzahl der Beiträge : 92 Thanks : 1 Ort : merzig Laune : müde
Thema: piercing kurze frage Mi Dez 02 2009, 18:05
hey ma ne frage habe mir mit na kanüle selbst ein helix gestochn ^^ em kann da viel zerstört werdn oder so
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: piercing kurze frage Mi Dez 02 2009, 18:49
ich hab zwar keine ahnung was man unter einem helix versteht aber ich denke mal sollte sich das piercing im ohr befinden und die kanüle war desinfiziert dann dürft eig. kaum was kaputt gehen, weil das ohr ja eig. nur aus knorpel besteht...aber naja...ich bin kein arzt
jiromegumi Member
Thema: Re: piercing kurze frage Mi Dez 02 2009, 18:59
xD ja helix is oben am ohr also net am ohloch nur naja xD naja hat net wehtan sieht gut aus ^^
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178 Thanks : 11 Ort : uf em Hardt Laune : Ha glaub i`s??????
Thema: Re: piercing kurze frage Do Dez 03 2009, 20:45
Denk auch, dass nich arg viel kaputt gehen könnte. Und wenn du sie vorher desinfiziert hast sowieso nicht.
MfG Ment@ndo
jiromegumi Member
Thema: Re: piercing kurze frage Do Dez 03 2009, 22:00
mhm joa gut ^^ thx nur die kanüln sind frisch aus der packjung die sin schon sauber un steril^^
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: piercing kurze frage Do Dez 03 2009, 22:33
Ich schließ mich auch der Meinung der 2 an. Wenn alles schön steril is passiert nix
Aaaaaaaaaaaaaaaber... Ich hab Two and a Half Man angeguggt....
Da hat sich Allen auch en Piercing stechen lassen... Am schluss ist sein Ohr geplatzt
Aaaaaber man muss nicht alles Glauben was im Fernsehn kommt
Fazit --> Mehr als Platzen tut dein Ohr nicht
jiromegumi Member
Thema: Re: piercing kurze frage Do Dez 03 2009, 23:18
ja Zunr das muss ich beachten xD das mein ohr net platzen tut das passiert zu 99.9% bei allen die sich das selber machen
Ment@ndo Adminstrator