Anzahl der Beiträge : 92 Thanks : 1 Ort : merzig Laune : müde
Thema: frage zum thema rauch So Jan 03 2010, 20:44
hey frage ich tu eine woch lang versuchen zu rauchen un em tu eine am tag rauchn odda ma 2 nur wenn ich über lunge zieh is ja normal das schwindlig usw is...enm nur das geht jeden tag so em is das normal..das es so lang dauert....
lg jiromegumi
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: frage zum thema rauch Mo Jan 04 2010, 20:28
fang doch am besten gar nicht erst an finde es völlig sinnlos sich an zigarettenrauch zu gewöhnen...es bringt dir nix aus kosten und lungenkrebs...also wenn du anfangen willst zu rauchen weil du es cool findest oder es deine kumpels auch machen find ich das ziemlich schwach
Denny101 Moderator
Anzahl der Beiträge : 326 Thanks : 18 Ort : Paderborn =D Laune : Gut
Thema: Re: frage zum thema rauch Di Jan 05 2010, 15:09
-> Selbe Meinung wie Schiggy, bringt nichts, kostet dich ziemlich viel wenn du es lange machst, du kannst dir Krankheiten Anfangen und auch die Leute neben dir können sich Krankheiten einfangen
jiromegumi Member
Anzahl der Beiträge : 92 Thanks : 1 Ort : merzig Laune : müde
Thema: Re: frage zum thema rauch Di Jan 05 2010, 23:02
also...ja teil meiner freund erauchen un..ich rauch uch nit....weils cool wirken soll.....sondarn...naja ich hatte mich ma geritzt...un naja bessa rauch cih wie ich mich dann ritz...un jhoa..
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178 Thanks : 11 Ort : uf em Hardt Laune : Ha glaub i`s??????
Thema: Re: frage zum thema rauch Fr Jan 08 2010, 14:25
Äh....ok? Falls wir dir irgendwie beistehen können, dann sag doch einfach was
Denny101 Moderator
Anzahl der Beiträge : 326 Thanks : 18 Ort : Paderborn =D Laune : Gut
Thema: Re: frage zum thema rauch So Jan 17 2010, 12:19
Wenn du selbst weißt, dass ritzen scheiße ist, dann machs doch nicht, dann brauchste nicht rauchen und dich auch nicht ritzen