Für Habbo gibt es leider keine Hacks, da das illegal wäre.
Aber in diesem Forum kann man über Tipps und Tricks diskutieren wie man am besten und schnellsten Taler/Möbel bekommt bzw. was die besten Tricks sind um andere Habbos reinzulegen.
Gather Super-Moderator
Anzahl der Beiträge : 174 Thanks : 9 Ort : in deinem Schrank :O Laune : Gathering Data
Thema: Re: An alle Members! Mo Jul 13 2009, 23:01
Hacks sind eigentlich nie illegal solang man nicht den server an sich hackt, was bei habbo wahrscheinlich der fall ist
Klugscheißer Alarm!
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: An alle Members! Mo Jul 13 2009, 23:14
Gather schrieb:
Hacks sind eigentlich nie illegal solang man nicht den server an sich hackt, was bei habbo wahrscheinlich der fall ist
Klugscheißer Alarm!
In Deutschland ist GameHacking nicht illegal. Aber bei Habbo ist es leider der Fall, dass man den Server Hacken muss. --> Illegal
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: An alle Members! Do Jul 30 2009, 13:24
Habbo hacks sind illegal, da man sich Wahre ( in diesem Fall ,,Habbo Taler´´ -virtuelle Währung), welche eig. kostenpflichtig ist, gratis erschleicht. Auch das Arbeiten mit Keyloggern und das darauffolgende ,,Ausrauben´´ der betrogenen Person wird in Deutschland als Diebstahl klassifiziert...
Habbo hacks sind illegal, da man sich Wahre ( in diesem Fall ,,Habbo Taler´´ -virtuelle Währung), welche eig. kostenpflichtig ist, gratis erschleicht. Auch das Arbeiten mit Keyloggern und das darauffolgende ,,Ausrauben´´ der betrogenen Person wird in Deutschland als Diebstahl klassifiziert...
Da hat er total recht. Es gibt zwar Hacks aber die sind für Retros.
Und die anderen Hacks, welche angeblich Hacks sind, sind meist Trojaner oder sonstige sachen.
ChenGjuNLiN n00b
Anzahl der Beiträge : 10 Thanks : 0
Thema: Re: An alle Members! Fr Jul 31 2009, 18:15
meistens werden die Hacker oder Scammer im Hotel eh gefunden wie es bei mir der fall war x) Taler gecheatet <.<" war dort 2 jahre aktiv xD
ZunR Adminstrator
Thema: Re: An alle Members! Fr Jul 31 2009, 19:22
ChenGjuNLiN schrieb:
meistens werden die Hacker oder Scammer im Hotel eh gefunden wie es bei mir der fall war x) Taler gecheatet <.<" war dort 2 jahre aktiv xD
Im richtigen Habbo Hotel ?
ChenGjuNLiN n00b
Thema: Re: An alle Members! Fr Jul 31 2009, 19:41
jap^^
Gather Super-Moderator
Anzahl der Beiträge : 174 Thanks : 9 Ort : in deinem Schrank :O Laune : Gathering Data
Thema: Re: An alle Members! Fr Jul 31 2009, 20:37
ChenGjuNLiN schrieb:
jap^^
Du meinst in nem Retro.
ZunR Adminstrator
Thema: Re: An alle Members! Fr Jul 31 2009, 21:11
Gather schrieb:
ChenGjuNLiN schrieb:
jap^^
Du meinst in nem Retro.
Das würd ich auch ganz stark behaupten
ChenGjuNLiN n00b
Thema: Re: An alle Members! Fr Jul 31 2009, 22:11
ich habe kein grund zu lügen o_O
ZunR Adminstrator
Thema: Re: An alle Members! Fr Jul 31 2009, 23:14
ChenGjuNLiN schrieb:
Wie hieß das Programm ?
ChenGjuNLiN n00b
Thema: Re: An alle Members! Sa Aug 01 2009, 01:08
ZunR schrieb:
ChenGjuNLiN schrieb:
Wie hieß das Programm ?
kein Programm^^ werde es auch nicht sagen
ICH SAG NUR "GOOGLE" ne
ZunR Adminstrator
Thema: Re: An alle Members! Sa Aug 01 2009, 11:43
ChenGjuNLiN schrieb:
ZunR schrieb:
ChenGjuNLiN schrieb:
Wie hieß das Programm ?
kein Programm^^ werde es auch nicht sagen
ICH SAG NUR "GOOGLE" ne
Ja wow in einem Retro ich meinte aber richtiges www.habbo.de
ChenGjuNLiN n00b
Thema: Re: An alle Members! Sa Aug 01 2009, 12:46
ich meine auch www.habbo.de und bei www.habbo.ch geht es auch o_O
ZunR Adminstrator
Thema: Re: An alle Members! Sa Aug 01 2009, 13:04
ChenGjuNLiN schrieb:
ich meine auch www.habbo.de und bei www.habbo.ch geht es auch o_O
Lol und wie des ?
attkins n00b
Anzahl der Beiträge : 29 Thanks : 3 Ort : Niederbayern Laune : Je nach dem..
Thema: Re: An alle Members! Sa Aug 01 2009, 15:20
Red mal Keinen Scheiss hier
ich war auch rund 3Jahre in habbo aktiv Und es gibt keine hacks in habbo Weder HabboDevil noch Zeldha Funkt ! Auser Cheat-Engine aber da haste ja die taler nicht wirklich.
Alles nur Geblöff
ChenGjuNLiN n00b
Thema: Re: An alle Members! Sa Aug 01 2009, 15:43
nö cheaten kann mans auch nicht nennen eher faken^^ aber wenn ihr es nich glaubt is mir das egal^^
Gather Super-Moderator
Thema: Re: An alle Members! So Aug 16 2009, 22:36
Gather schrieb:
ChenGjuNLiN schrieb:
jap^^
Du meinst in nem Retro.
lol den post hab ich nie geschrieben, zu deer zeit war ich nämlich im urlaub, also hat sich da entweder zugang zu meinem account gemacht, kann ich mir nicht vorstellen, oder ein admin hat sich einen spaß erlaubt :0
Simple TeAm SpEaKeR
Anzahl der Beiträge : 27 Thanks : 7
Thema: Re: An alle Members! Di Okt 13 2009, 15:53
Habbo kann man nur Virtuell Cheaten, wie andere schon sagen, so, dass die anderen es auch sehen geht nicht... Auser man raubt die anderen mit hilfe Keylogger, trojaner aus... dies ist aber hochs illegal... und damit wird die hier auch nicht weiter besprochen... man konnte früher bei version 1-9 richtig cheaten im habbo Dort waren Taler und dan auch nicht mehr Virtuel, nach version 10 wurden diese Grafiken rausgenommen und einer der sich 1000 taler ercheatet hatte hate dannach nur noch Fliegen in der Börse
ZunR Adminstrator
Thema: Re: An alle Members! Di Okt 13 2009, 16:06
Simple schrieb:
Habbo kann man nur Virtuell Cheaten, wie andere schon sagen, so, dass die anderen es auch sehen geht nicht... Auser man raubt die anderen mit hilfe Keylogger, trojaner aus... dies ist aber hochs illegal... und damit wird die hier auch nicht weiter besprochen... man konnte früher bei version 1-9 richtig cheaten im habbo Dort waren Taler und dan auch nicht mehr Virtuel, nach version 10 wurden diese Grafiken rausgenommen und einer der sich 1000 taler ercheatet hatte hate dannach nur noch Fliegen in der Börse
Wie wollen die dir eigentlich den gebrauch von keyloggern nachweisen ?
Zurückverfolgen oder wie ?
Simple TeAm SpEaKeR
Thema: Re: An alle Members! Di Okt 13 2009, 16:13
ZunR schrieb:
Simple schrieb:
Meist versteckt man Keylogger unter NoIps, diese können dennoch Profis nachverfolgen und somit herausfinden von welcher ip der kommt, Router Restart funktioniert da nicht, da NoIps die neue IP ja mit wechseln dan. Die meisten denken sich fakc Keylogger, einfach löschen und fertig, eben nicht, behalten den keylogger auf und ladet ihn auf ne CD, dan könnt ihr damit zur Polizei gehen und gucken was die machen^^ Am besten isses aber es ist nicht euer Keylogger
n4p Moderator
Anzahl der Beiträge : 23 Thanks : 3 Ort : C:\Windows\Temp\N4p.ms™ Laune : Subba
Thema: Re: An alle Members! Di Okt 13 2009, 16:41
Simple schrieb:
ZunR schrieb:
Simple schrieb:
Meist versteckt man Keylogger unter NoIps, diese können dennoch Profis nachverfolgen und somit herausfinden von welcher ip der kommt, Router Restart funktioniert da nicht, da NoIps die neue IP ja mit wechseln dan. Die meisten denken sich fakc Keylogger, einfach löschen und fertig, eben nicht, behalten den keylogger auf und ladet ihn auf ne CD, dan könnt ihr damit zur Polizei gehen und gucken was die machen^^ Am besten isses aber es ist nicht euer Keylogger
das is so falsch keylogger senden die Pw un acc id's an ne FTP un die is auf jmd registreirt un da holen die sich dann die ips her un es gibt keine habbo cheats also spam hier nich rum thmea is closed
Simple TeAm SpEaKeR
Thema: Re: An alle Members! Di Okt 13 2009, 20:53
Failed du o.O
Was du meinst sind Stealer... Keylogger sind was anderes.
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: An alle Members! Di Okt 13 2009, 21:17
seh keinen grund diesen thread zu schließen, daher mach ich ihn wieder auf...bei passwort diebstahl fällt mir nur das ein