NoIps, diese können dennoch Profis nachverfolgen und somit herausfinden von welcher ip der kommt, Router Restart funktioniert da nicht, da NoIps die neue IP ja mit wechseln dan. Die meisten denken sich fakc Keylogger, einfach löschen und fertig, eben nicht, behalten den keylogger auf und ladet ihn auf ne CD, dan könnt ihr damit zur Polizei gehen und gucken was die machen^^ Am besten isses aber es ist nicht euer Keylogger
Als wärenn hacken so dumm und benutzen kein IP Programm das kostenpflichtig ist und damit man IP ändert . Es gibt habbo hacks einer von miene kalsse ist pro hacker xD flyf Gm nur gesagt zu haben ihr wisst schon xD er hatte mindestens 1000 taller be habbo hat er mir gesagt glaub eich ihenen und bei flyff hat er mir was abgegeben ca 2000perin sind 200 mrd Penya Aber leider wurde ich dan acuh gebanned war ein lv 84 acc
zuzeit zocke ich das net aber hattte wieder angefangen und bin lv 98
Simple TeAm SpEaKeR
Anzahl der Beiträge : 27 Thanks : 7
Thema: Re: An alle Members! Mi Okt 14 2009, 13:29
Eule schrieb:
Simple schrieb:
NoIps, diese können dennoch Profis nachverfolgen und somit herausfinden von welcher ip der kommt, Router Restart funktioniert da nicht, da NoIps die neue IP ja mit wechseln dan. Die meisten denken sich fakc Keylogger, einfach löschen und fertig, eben nicht, behalten den keylogger auf und ladet ihn auf ne CD, dan könnt ihr damit zur Polizei gehen und gucken was die machen^^ Am besten isses aber es ist nicht euer Keylogger
Als wärenn hacken so dumm und benutzen kein IP Programm das kostenpflichtig ist und damit man IP ändert . Es gibt habbo hacks einer von miene kalsse ist pro hacker xD flyf Gm nur gesagt zu haben ihr wisst schon xD er hatte mindestens 1000 taller be habbo hat er mir gesagt glaub eich ihenen und bei flyff hat er mir was abgegeben ca 2000perin sind 200 mrd Penya Aber leider wurde ich dan acuh gebanned war ein lv 84 acc
zuzeit zocke ich das net aber hattte wieder angefangen und bin lv 98
Verarschen? es gibt nur Virtuelle Cheats bei habbo, auser er Hackt den server und das wird teuer für ihn... also laber mir mal kein Penis an die Wange...
Eule Skilled Member
Anzahl der Beiträge : 139 Thanks : -12
Thema: Re: An alle Members! Mi Okt 14 2009, 14:24
alter das ist ein profi hack omg das kanst du dir nicht vorstellen xD entschuldigung für alter =P der hat doch schon Flyff Gm gehackt und so kann sich alles leisten ^^ also Pc und so weiter ^^ wird ihn auch jeden 2 monat ca weggeneommen und beschlagnammt xD und dan holt er sich einfach neuen
Simple TeAm SpEaKeR
Anzahl der Beiträge : 27 Thanks : 7
Thema: Re: An alle Members! Mi Okt 14 2009, 14:44
Eule schrieb:
alter das ist ein profi hack omg das kanst du dir nicht vorstellen xD entschuldigung für alter =P der hat doch schon Flyff Gm gehackt und so kann sich alles leisten ^^ also Pc und so weiter ^^ wird ihn auch jeden 2 monat ca weggeneommen und beschlagnammt xD und dan holt er sich einfach neuen
Ist klar... du laberst viel zu viel... höchstens in einen Retro Hotel würde sowas funktionieren... sons nicht... also lass es einfach mal sein.
Eule Skilled Member
Thema: Re: An alle Members! Mi Okt 14 2009, 15:37
WENDU MEINST =P dan bleibt das ein geiheimiss muhhha xD (zocke wiso kein habbo)
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: An alle Members! Mi Okt 14 2009, 19:28
dein freund erzählt wohl ordentlich märchen... wenn er 1000 echte Taler hätte und Sulake kommt dahinter, was sie bestimmt tun werden dann...guad nacht am sechse...ich hoff ihr verstehts
Eule Skilled Member
Thema: Re: An alle Members! Do Okt 15 2009, 01:12
Schiggyrockt schrieb:
dein freund erzählt wohl ordentlich märchen... wenn er 1000 echte Taler hätte und Sulake kommt dahinter, was sie bestimmt tun werden dann...guad nacht am sechse...ich hoff ihr verstehts
naja du weist nicht was das für einer ist xD der häng nur noch am pc ^^ und erhatte flyff GM gehackt .
zitaz flyff forum : http://de.flyff.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?FCD=FLYFF_DE_F005&MODE=VT&TNO=42176&REFF=http%3a%2f%2fde.flyff.gpotato.eu%2fForum%2fIndex.aspx%3fPG%3d180%26FCD%3dFLYFF_DE_F005%26ST%3d%26SV%3d%26SB%3dLU%26COND%3dY
ps : sitzen net im knast xD was der für scheiße labert xD