M4 Spectre 20% EXP, 5% SP UP als beilage zur Computerbild Zeitschrift und andere Codes für Spiele
Autor
Nachricht
Denny101 Moderator
Anzahl der Beiträge : 326 Thanks : 18 Ort : Paderborn =D Laune : Gut
Thema: M4 Spectre 20% EXP, 5% SP UP als beilage zur Computerbild Zeitschrift und andere Codes für Spiele Fr Nov 13 2009, 23:25
Hey, ich habe mir vorgestern oder so eine Computerbild Spiele geholt, die Jubiläumsausgabe. Mit Tomb Raider Legend und Fahrenheit und einer Testversion von WoW.
1. Möglichkeit Der Code gilt für 30 Tage, zusätzlich 20% mehr EXP und 5% SP Up. Das ist Sie:
Ich habe eine mit 62€ Vorteilsaktion. Folgende Vorteilsaktionen sind drin: WarHammer Online Bounty Bay Online Drift City War Rock Neosteam Gamesload War of Titans World of Warcraft
2. Möglichkeit Loggt euch in G1 ein. Geht auf Redeem Code. Wählt "Code" aus. Wählt den Account aus, für den das Vorteilspack aktiviert werden soll. gebt "GamersfirstFPS" ein.
PS: Man kann auch beide möglichkeiten anwenden, wie ich, ich habe sie für 60 Tage
Zuletzt von Denny101 am Mo Nov 16 2009, 21:51 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: M4 Spectre 20% EXP, 5% SP UP als beilage zur Computerbild Zeitschrift und andere Codes für Spiele Fr Nov 13 2009, 23:31
oh Cool Wie viel hat die gekostet?
Denny101 Moderator
Thema: Re: M4 Spectre 20% EXP, 5% SP UP als beilage zur Computerbild Zeitschrift und andere Codes für Spiele Sa Nov 14 2009, 16:55
5€, das ist ne andere version ich habe die gold version, aber da müsste es auch drin sein.
Gast Gast
Thema: Re: M4 Spectre 20% EXP, 5% SP UP als beilage zur Computerbild Zeitschrift und andere Codes für Spiele So Nov 15 2009, 22:42
ich kenn den code^^ Kennt fast jeder hab die m4 jezz auch 30d^^ und 20% und 5% sp halt^^
Denny101 Moderator
Thema: Re: M4 Spectre 20% EXP, 5% SP UP als beilage zur Computerbild Zeitschrift und andere Codes für Spiele Mo Nov 16 2009, 21:47
Achso nein, das ist ein anderer. In der Computerbild gibt es noch einen extra, ich habe 54 Tage die ganzen Items
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: M4 Spectre 20% EXP, 5% SP UP als beilage zur Computerbild Zeitschrift und andere Codes für Spiele
M4 Spectre 20% EXP, 5% SP UP als beilage zur Computerbild Zeitschrift und andere Codes für Spiele