Anzahl der Beiträge : 174 Thanks : 9 Ort : in deinem Schrank :O Laune : Gathering Data
Thema: Schlechte Spiele Di Jul 28 2009, 20:47
Das soll eon Post sein in dem spieler reinschreiben können wenn sie an einem spiel schwere mängel entdeckt haben und vom Download abraten.
Also meine Top 1. von beschi**enen spielen is need for speed carbon. Ist für PSP echt schlecht außer man möchte andauernde 1-2 sek Bildlaggs in kauf nehmen
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: Schlechte Spiele Mi Jul 29 2009, 00:10
Gather schrieb:
Das soll eon Post sein in dem spieler reinschreiben können wenn sie an einem spiel schwere mängel entdeckt haben und vom Download abraten.
Also meine Top 1. von beschi**enen spielen is need for speed carbon. Ist für PSP echt schlecht außer man möchte andauernde 1-2 sek Bildlaggs in kauf nehmen
Des is mehr als kacke des Spiel wie is eig most wanted und pro street ?
Gather Super-Moderator
Anzahl der Beiträge : 174 Thanks : 9 Ort : in deinem Schrank :O Laune : Gathering Data
Thema: Re: Schlechte Spiele Mi Jul 29 2009, 15:11
also MW ist ziemlich gut, Grafik nich ganz so der hammer, Gameplay aber gut. das einzige was mir nich so gefällt an der version von der du den d-load link reingestellt hast ist das nur 1 lied kommt un das is ein reggea-jamaica lied.
Pro-Street hab ich noch nich weils für die anderen Konsolen ziemlich schlecht is.
Also ganz gut find ich noch Undercover für die PSP, gute Grafik, gutes Gameplay fette Schlitten, keine Bildlaggs, top
Malibu-10 n00b
Anzahl der Beiträge : 26 Thanks : 0 Ort : Goch Laune : Gut
Thema: Re: Schlechte Spiele Mi Jul 29 2009, 16:35
Mw kann ich an meiner nicht abspielen: also es wird nicht angezeigt ?
Gather Super-Moderator
Thema: Re: Schlechte Spiele Mi Jul 29 2009, 16:38
1. is deine PSP geflasht? 2. hast du die datei in ...iso umbenannt? 3. ist die datei im Ordner ISOs (o.Ä.) direkt am anfang, wenn mnan auf den memory-stick zugreift?
Malibu-10 n00b
Thema: Re: Schlechte Spiele Mi Jul 29 2009, 16:47
Also geflashed is se und seid wann muss ich es in Iso umbennen bei den anderen ging es auch ohne .. aber ich werde es mal versuchen wenns klappt danke
ne hat nicht geklappt ich weiss auch nicht mehr woran es liegen kann aber trotzdem danke
Edit by Admin: so hab ma beide Posts zusammenfegührt weil doppelposts normalerweise nicht erlaubt sind MfG Gather
Gather Super-Moderator
Thema: Re: Schlechte Spiele Mi Jul 29 2009, 17:12
is bei mir auch mal vorgekommen, des war bei mir als ich einen anderen memory stick benutzt habe als den mit dem meine PSP geflasht wurde. Könnte das bei dir acuh der fall sein?
Malibu-10 n00b
Thema: Re: Schlechte Spiele Mi Jul 29 2009, 17:52
ne ich glaube ich hab das problem gefunden .. ein freund hatte meine psp ausgeliehen und hat glaube ich ne andere version drauf gespielt warum weis ich jez nicht aber ich denke das es so ist ..
ZunR Adminstrator
Thema: Re: Schlechte Spiele Mi Jul 29 2009, 20:06
Malibu-10 schrieb:
ne ich glaube ich hab das problem gefunden .. ein freund hatte meine psp ausgeliehen und hat glaube ich ne andere version drauf gespielt warum weis ich jez nicht aber ich denke das es so ist ..
Oder iso kaputt.
Malibu-10 n00b
Thema: Re: Schlechte Spiele Mi Jul 29 2009, 20:48
wie meinste kaputt?
ZunR Adminstrator
Thema: Re: Schlechte Spiele Mi Jul 29 2009, 20:52
Malibu-10 schrieb:
wie meinste kaputt?
Das sie halt nicht funktioniert. Lad dir halte ne neue MW Iso runter. Aber von einer anderen Seite.
rabbit.kill n00b
Anzahl der Beiträge : 30 Thanks : 0 Ort : home\root\... Laune : keep smilin'
Thema: Re: Schlechte Spiele Mi Aug 12 2009, 14:01
Ps: "Need for Speed: Shift" wird für die PlayStation 3, die Xbox 360, die PlayStation Portable und den PC veröffentlicht. Als Termin wurde der 17. September 2009 festgelegt.
MFG rabbit.k1ll
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: Schlechte Spiele Fr Aug 14 2009, 17:00
selbiges steht übrigens seit wochen unter game news
Gather Super-Moderator
Thema: Re: Schlechte Spiele So Aug 16 2009, 22:51
xD da sag ich nur: pwnd
man sollte eben auch posts lesen nich nur schreiben um möglichst schnell seine beiträge zu bekommen, also IMAO
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178 Thanks : 11 Ort : uf em Hardt Laune : Ha glaub i`s??????
Thema: Re: Schlechte Spiele Fr Sep 18 2009, 22:32
@ Malibu:
Eventuell solltest du deinen Memorystick formatieren und die ISO neu aufspielen. (vorher auf jeden Fall eine Sicherungskopie machen)