Anzahl der Beiträge : 326 Thanks : 18 Ort : Paderborn =D Laune : Gut
Thema: Lockerz - Seriös oder nicht? Sa Dez 05 2009, 18:21
Hey, ich habe jetzt bei Lockerz 213 PTZ, und wollte mir mal wieder eine PSP für 200 PTZ holen und warten, bis die Firmware downgradebar ist, oder dass ich sie verkaufe und mir eine ältere holen, zum cracken. Naja zur Zeit steht da ja noch "More Soon" Habe aber auch schon was zum Thema Datenschutz gehört, und Zoll auch.
Weiß da einer näheres?
Danke
Denny101
Zuletzt von Denny101 am Sa Dez 05 2009, 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: Lockerz - Seriös oder nicht? Sa Dez 05 2009, 19:49
Denny101 schrieb:
Hey, ich habe jetzt bei Lockerz 211 PTZ, und wollte mir mal wieder eine PSP für 200 PTZ holen und warten, bis die Firmware downgradebar ist, oder dass ich sie verkaufe und mir eine ältere holen, zum cracken. Naja zur Zeit steht da ja noch "More Soon" Habe aber auch schon was zum Thema Datenschutz gehört, und Zoll auch.
Weiß da einer näheres?
Danke
Denny101
1. Es heißt nicht cracken sondern flashen
Naja ich weiß nicht... Ich glaub nicht dass es funktioniert....
Denny101 Moderator
Thema: Re: Lockerz - Seriös oder nicht? Sa Dez 05 2009, 21:42
joa cracken habe ich aber immer gesagt, ihr wisst sicher, dass ich nicht das cracken meine, an dass ihr gerade denkt... Es steckt ja son Typ von Amazon dahinter... Hmpf...
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: Lockerz - Seriös oder nicht? Sa Dez 05 2009, 21:46
es geht ums verständnis hab aber auch schon öfters cracken gelesen...downgraden wird eig. recht häufig benutzt und klingt am professionellsten
EDIT: ich hab mich schon bei einem anderen thread zu lockerz geäussert und werd es wieder tun: ich bin bei sowas skeptisch ich glaube da nicht dran...diese seite läuft nur über werbung und wird international abgerufen...wie gesagt ich warte bis Ment@ndo seinen iPod hat, dann meld ich mich auch an
Denny101 Moderator
Thema: Re: Lockerz - Seriös oder nicht? Sa Dez 05 2009, 21:52
Ahja, nur musst du leider warten, da der "More Soon" Button nocht nicht durch den "Redeem Now" Button ersetzt wurde, und man dadurch noch nichts bestellen kann, da ich sonst schon die PSP "Redeemed" hätte.
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178 Thanks : 11 Ort : uf em Hardt Laune : Ha glaub i`s??????
Thema: Re: Lockerz - Seriös oder nicht? Sa Dez 05 2009, 21:53
Also vielleicht ist es ja seriös, das nützt einem aber wenig wenn nie Ware da ist, die man bestellen könnte -.- So ist es zumindest bei mir....
Ich habe 140 ptz und wollte mir Kopfhörer von Skullcandy holen, doch sie sind immer "fresh out". Zwar ist dieses Problem bekannt und alle Welt meint es wäre nur ein vorübergehendes Problem, doch bei mir war es noch nie so, dass ich etwas bestellen hätte können.
MfG Ment@ndo
Denny101 Moderator
Thema: Re: Lockerz - Seriös oder nicht? Sa Dez 05 2009, 21:55
Ja hat glaube ich bisher jeder, ich habe 213 PTZ, für ne PSP voll ausreichend, in den FAQ steht folgendes:
We are working to get you more products in PTZ Place because the overwhelming early response to Lockerz blew right through our inventory. We will re-stock PTZ Place on a periodic basis.
Kp was das genau heißt, dass die Nachschub haben wollen am Anfang zumindest xD
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178 Thanks : 11 Ort : uf em Hardt Laune : Ha glaub i`s??????
Thema: Re: Lockerz - Seriös oder nicht? Sa Dez 05 2009, 22:06
Das heißt, dass sie nach bestimmten Zeiten wieder ihr Angebot aufstocken, doch leider hab ich das noch nie miterlebt^^
Denny101 Moderator
Thema: Re: Lockerz - Seriös oder nicht? Sa Dez 05 2009, 22:22
Jo, einer den ich im Skype habe der kam aus der Schweiz und hat behauptet, bereits was bekommen zu haben, er hat mir ein video geschickt, indem er über 2000PTZ hat, aber ich glaube das ist nicht von ihm, oder hat sich selber invited. Naja zumindest ist er Double Z Lister und meint, 200 PTZ oder so pro tag zu bekommen. Wer will, dem kann ich das Video schicken.
Edit: 249 New Alerts, irgendwas ist faul......... Naja er kriegt zumindest bann wenn ers war... 126 friends joined.......