kniffelige Fragen - unerwartete Antworten
+3 Ment@ndo
Schiggyrockt
Denny101
7 verfasser
Autor Nachricht Denny101 Moderator
Anzahl der Beiträge : 326Thanks : 18Ort : Paderborn =DLaune : Gut Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Di Dez 08 2009, 17:34 Ahh jeder isst nur ein bisschen, zum beispiel eine Banane. Einer kriegt dann n Apfel.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390Thanks : 20Ort : irg.wo in BWLaune : Da staunst du was? :D Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Di Dez 08 2009, 17:37 nein,jeder bekommt genau den gleichen anteil von jeder frucht
sogar ziemlich genau den gleichen...es ist die einfachste methode dass jeder so viel obst bekommt wie ihm zusteht
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178Thanks : 11Ort : uf em HardtLaune : Ha glaub i`s?????? Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Di Dez 08 2009, 20:23 Ich werde das Rätsel morgen um 20 Uhr auflösen, also legt euch nochmal ins Zeug! ;-) MfG Ment@ndo
razen Member
Anzahl der Beiträge : 62Thanks : 3Ort : Bawü : ) Laune : dauergut =D Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Mi Dez 09 2009, 00:17 jeder beißt abwechselnd in die frucht rein, dann zur nächsten : D
LNDDae n00b
Anzahl der Beiträge : 15Thanks : 0Laune : was weiß ich? ^^ Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Mi Dez 09 2009, 00:30 razen schrieb: jeder beißt abwechselnd in die frucht rein, dann zur nächsten : D das ist ne coole lösung.
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518Thanks : 16 Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Mi Dez 09 2009, 00:43 LNDDae schrieb: razen schrieb: jeder beißt abwechselnd in die frucht rein, dann zur nächsten : D das ist ne coole lösung. Stimm ich zu
razen Member
Anzahl der Beiträge : 62Thanks : 3Ort : Bawü : ) Laune : dauergut =D Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Mi Dez 09 2009, 18:53 ist ja auch richtig
awas
bin mal gespannt was die lösung ist... ^^
LNDDae n00b
Anzahl der Beiträge : 15Thanks : 0Laune : was weiß ich? ^^ Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Mi Dez 09 2009, 19:49 Ment@ndo schrieb: Ich hab ein Rätsel! Also 3 Erwachsene und 4 Kinder Es sollen 6 Äpfel und 5 Bananen gleichmäßig unter ihnen aufgeteilt werden. Wie lautet die richtige Antwort? MfG Ment@ndo so^^ sie mixen die früchte (oder machen sie halt flüssig) und dann füllen sies in sieben gläser und trinken's. ^^
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178Thanks : 11Ort : uf em HardtLaune : Ha glaub i`s?????? Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Mi Dez 09 2009, 21:23 Super LNDDae wir werden dir eine Belohnung zukommen lasse.....^^
Denny101 Moderator
Anzahl der Beiträge : 326Thanks : 18Ort : Paderborn =DLaune : Gut Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Mi Dez 09 2009, 21:58
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518Thanks : 16 Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Mi Dez 09 2009, 22:49 Denny101 schrieb: War das richtig? lol Smooooooothy =)
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178Thanks : 11Ort : uf em HardtLaune : Ha glaub i`s?????? Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Mi Dez 09 2009, 22:52 Ja oder hast du noch eine andere passende Antwort?
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518Thanks : 16 Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Mi Dez 09 2009, 22:55 Ment@ndo schrieb: Ja oder hast du noch eine andere passende Antwort? Jeder darf einmal abbeißen....
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber
Wenn man alle 11 früchte in 1 mixxer wirft, dann kann es sein dass eine person mehr vom apfel hat als die andere =)
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178Thanks : 11Ort : uf em HardtLaune : Ha glaub i`s?????? Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Mi Dez 09 2009, 23:02 Ja wie gesagt im subatomaren Bereich.... Noch ein Beitrag ZunR
LNDDae n00b
Anzahl der Beiträge : 15Thanks : 0Laune : was weiß ich? ^^ Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Do Dez 10 2009, 00:03 Ment@ndo schrieb: Super LNDDae wir werden dir eine Belohnung zukommen lasse.....^^ :D das will ich stark hoffen. ^^ was denn? ^^
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178Thanks : 11Ort : uf em HardtLaune : Ha glaub i`s?????? Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Do Dez 10 2009, 02:00 Wir werden uns was überlegen ;-) Ok, da mein letztes Rätsel zu einfach war, hier ein neues: Es lodert tief im Innern, Will es missen nimmer. Es ist gar groß, wie tausend Welten, verschwindet doch nicht selten. Ein Meisterwerk deutscher Dichtkunst. Viel Spaß Ment@ndo
razen Member
Anzahl der Beiträge : 62Thanks : 3Ort : Bawü : ) Laune : dauergut =D Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Do Dez 10 2009, 16:13 schon wieder so ein schweres ding : D
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390Thanks : 20Ort : irg.wo in BWLaune : Da staunst du was? :D Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Do Dez 10 2009, 18:21 haaa ich habs nach ner minute gewusst muaha
LNDDae n00b
Anzahl der Beiträge : 15Thanks : 0Laune : was weiß ich? ^^ Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Do Dez 10 2009, 19:31 Schiggyrockt schrieb: haaa ich habs nach ner minute gewusst muaha ^^ ich habs auch rausbekommen.
zwar nicht so schnell...
razen Member
Anzahl der Beiträge : 62Thanks : 3Ort : Bawü : ) Laune : dauergut =D Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Do Dez 10 2009, 19:36 Hm, ist es Sinn des Spieles die Lösung für sich zu behalten? : D
oder warum gibt ihr die Lösung nicht preis?
LNDDae n00b
Anzahl der Beiträge : 15Thanks : 0Laune : was weiß ich? ^^ Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Do Dez 10 2009, 19:38 razen schrieb: Hm, ist es Sinn des Spieles die Lösung für sich zu behalten? : D oder warum gibt ihr die Lösung nicht preis? ich z.b. hab schon Ment@ndo persönlich gefragt ob meine lösung stimmt, da wär's jetzt unfair sie hier reinzuschreiben.
finde ich zumindest. ^^
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518Thanks : 16 Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Do Dez 10 2009, 19:42 Feuer/Mein hass auf herr schöwe.
razen Member
Anzahl der Beiträge : 62Thanks : 3Ort : Bawü : ) Laune : dauergut =D Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Do Dez 10 2009, 19:44 An Feuer habe ich auch schon gedacht, nur ergibt ja i.wie keinen Sinn : D
auch wenns "Dichtkunst" ist
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518Thanks : 16 Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Do Dez 10 2009, 19:58 razen schrieb: An Feuer habe ich auch schon gedacht, nur ergibt ja i.wie keinen Sinn : D auch wenns "Dichtkunst" ist Was ist sonnst tief in dir ?
Kot ? Urin ?
LNDDae n00b
Anzahl der Beiträge : 15Thanks : 0Laune : was weiß ich? ^^ Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Do Dez 10 2009, 20:02 ZunR schrieb: razen schrieb: An Feuer habe ich auch schon gedacht, nur ergibt ja i.wie keinen Sinn : D auch wenns "Dichtkunst" ist Was ist sonnst tief in dir ? Kot ? Urin ? oh man. ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten
kniffelige Fragen - unerwartete Antworten