Denny101 Moderator
Anzahl der Beiträge : 326 Thanks : 18 Ort : Paderborn =D Laune : Gut
| Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Sa Dez 12 2009, 16:35 | |
| Ich glaube ich führ noch eine Regel ein: Kein Google benutzen! xD | |
|
razen Member
Anzahl der Beiträge : 62 Thanks : 3 Ort : Bawü : ) Laune : dauergut =D
| Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Sa Dez 12 2009, 16:36 | |
| in welcher klasse bist du eigentlich? dass du mehr weißt als deine lehrer... oder was hast du für lehrer wohl eher? xD | |
|
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178 Thanks : 11 Ort : uf em Hardt Laune : Ha glaub i`s??????
| Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten So Dez 13 2009, 01:49 | |
| Ich bin in der 10. am Gymnasium, aber unsere Lehrer habens eben nicht drauf^^. | |
|
razen Member
| Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten So Dez 13 2009, 17:02 | |
| oO ich bin in der 11... und unsere lehrer nerven einfach nur : D | |
|
Ment@ndo Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 178 Thanks : 11 Ort : uf em Hardt Laune : Ha glaub i`s??????
| Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten So Dez 13 2009, 21:24 | |
| | |
|
razen Member
| Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Mo Dez 14 2009, 00:30 | |
| Ja glaube ich auch.. haben sie ja auch studiert : P | |
|
Ment@ndo Adminstrator
| Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten Mo Dez 14 2009, 20:24 | |
| Und sie haben viel Zeit dafür investiert, also wollen sie uns auch zeigen, was sie so gelernt haben^^ | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: kniffelige Fragen - unerwartete Antworten | |
| |
|