Ich hät gesagt das höllenfeuer Aber da du net an sowas glaubsch -.-'
Sag ich mal... Da es lodert muss es brennen, da wir es nicht vermissen können sollte es etwas sehr wichtiges sein, es ist groß wie 1000 welten des weiß ich jetzt nit und es verschwindet nicht selten, ich denk mal täglich...
Dann komm ich nach den ganzen Ableitungen auf .... 3*5x^1,2384-482,22222
Die Sonne =)
razen Member
Anzahl der Beiträge : 62 Thanks : 3 Ort : Bawü : ) Laune : dauergut =D
Ich hät gesagt das höllenfeuer Aber da du net an sowas glaubsch -.-'
Sag ich mal... Da es lodert muss es brennen, da wir es nicht vermissen können sollte es etwas sehr wichtiges sein, es ist groß wie 1000 welten des weiß ich jetzt nit und es verschwindet nicht selten, ich denk mal täglich...
Dann komm ich nach den ganzen Ableitungen auf .... 3*5x^1,2384-482,22222
Die Sonne =)
Hat dir Schiggyrockt auf die Sprünge geholfen, oder hast du das ganz alleine herausbekommen?^^
Ne ne ist richtig.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich es selbst gemacht habe.
MfG Ment@ndo
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Sonne ist gut.... aber lodern kann etwas nur wenn es platz hat.
"Der feste Kern der Sonne ist durch den gewaltigen Druck von 250 Milliarden Bar (Erde: 1 Bar Luftdruck) fest."
hat kein platz, da der kern fest ist
aber da es ja Dichtkunst ist... ;D
Lodern kann sie schon, da sie den gewaltigen Druck zur Fusion des Tritium und des Deuterium benötigt. Da die Sonne so gewaltig dicht ist, braucht das Licht bis zum Äußern der Sonne ungefähr 14 Mio. Jahre. D.h. nach dieser Theorie ist das Licht, das bei uns ankommt, 14Mio. Jahre und 8 Min alt. Ich könnte jetzt natürlich noch weiter fachsimpeln, aber.....
MfG Ment@ndo
razen Member
Also gut aber wie kann der natürliche Treibhauseffekt etwas reflektieren, das nicht vorhanden ist? Will sagen zuerst muss Wärme in die Atmosphäre kommen, z.B. durch eben Sonnenstrahlen, damit die Wärme durch das CO2 oder auch andere Treibhausgase nicht mehr austreten kann.
razen Member
Da in der Sonne so ein riesen Druck herrscht, kann das Licht nicht einfach so durchflutschen sondern muss ganz schön quetschen und somit braucht es 14 Millionen Jahre bis es das Äußere der Sonne erreicht
razen Member