Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Sa Aug 15 2009, 16:05
wenn du meinst wie man den code einlöst? geh auf www.gamersfirst.com geh auf das spiel dass du willst ich denke in diesem fall warrock einloggen, dann auf redeem code da kann man zwischen 3 arten wählen geh aber auf ESL-CODE und dann gib die codes ein kann man nicht verfehlen
Eule Skilled Member
Anzahl der Beiträge : 139 Thanks : -12
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 16 2009, 02:08
Schiggyrockt schrieb:
wenn du meinst wie man den code einlöst? geh auf www.gamersfirst.com geh auf das spiel dass du willst ich denke in diesem fall warrock einloggen, dann auf redeem code da kann man zwischen 3 arten wählen geh aber auf ESL-CODE und dann gib die codes ein kann man nicht verfehlen
ja ist klar aber dan weiß ich nicht wie ich das amchen soll weil nicht alle zeichen rein passen aber z.b stehen dort binde striche oder Slash taste (/) oder leertasten also weiß ich nihct wie man eingeben kann
Eule Skilled Member
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 16 2009, 02:27
Eule schrieb:
Schiggyrockt schrieb:
ja ist klar aber dan weiß ich nicht wie ich das amchen soll weil nicht alle zeichen rein passen aber z.b stehen dort binde striche oder Slash taste (/) oder leertasten also weiß ich nihct wie man eingeben kann
Hier meine ICQ nummer das es etwas schneller geht : 479175749 Adde mich pls
Eule Skilled Member
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 16 2009, 02:28
[quote="Eule"]
Eule schrieb:
Schiggyrockt schrieb:
Hier meine ICQ nummer das es etwas schneller geht : 479175749 Adde mich pls
KURZE anmerkung ESL Gist NICHT nur ESN
ICH HABS xD aber trotzdem danke
Schiggyrockt Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 390 Thanks : 20 Ort : irg.wo in BW Laune : Da staunst du was? :D
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 16 2009, 15:11
es gibt eine esl aber nicht bei den codes... naja kleine verwechslung
Eule Skilled Member
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 16 2009, 22:13
Schiggyrockt schrieb:
es gibt eine esl aber nicht bei den codes... naja kleine verwechslung
ok abr kanste mich trotzdem in icq adden xD ncoh kleiner Tipp um G1 zubekommen HP und earn gehen
und dan bei gewinn spiel immer neue e-mail machen pro 1 mail- dan 100 g1 punkte
Gather Super-Moderator
Anzahl der Beiträge : 174 Thanks : 9 Ort : in deinem Schrank :O Laune : Gathering Data
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 16 2009, 22:17
das mit dem icq adden find ich nich so gut
das grundprinzip eines forums ist doch das man informationen mehreren menschen die es interessiert zugänglich macht, dass ist bei icq aber leider nicht der fall
Eule Skilled Member
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Mo Aug 17 2009, 19:46
Gather schrieb:
das mit dem icq adden find ich nich so gut
das grundprinzip eines forums ist doch das man informationen mehreren menschen die es interessiert zugänglich macht, dass ist bei icq aber leider nicht der fall
ja ok dan die näste frage : Ich habe mir für 2 k G1 geholt und weißt jetz nicht wo ich die codes für je 500g1 bekomme das event? habe etwas ewg gedrückt aber weiß jetz nicht wie ich das wieder raus finden soll
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Mo Aug 17 2009, 19:59
da geht du am besten auf redeem code und dann das blaue da müssten deine codes aufgelistet sein xD halt das unter esn code kP wie das grade heißt wenn du sie anklickst oder so steht dein code da
Eule Skilled Member
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Mi Aug 19 2009, 22:13
Schiggyrockt schrieb:
da geht du am besten auf redeem code und dann das blaue da müssten deine codes aufgelistet sein xD halt das unter esn code kP wie das grade heißt wenn du sie anklickst oder so steht dein code da
ja danke habe aber schon hatte in 4 forums geschrieben vonwarrock xD
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Mi Aug 19 2009, 22:27
ich hab dir nach 13 minuten ne antwort gegeben...also ich bitte dich da kann man nicht behaupten dass man unsrem forum nicht vertrauen kann
Gather Super-Moderator
Anzahl der Beiträge : 174 Thanks : 9 Ort : in deinem Schrank :O Laune : Gathering Data
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Do Aug 20 2009, 00:25
Schiggyrockt schrieb:
ich hab dir nach 13 minuten ne antwort gegeben...also ich bitte dich da kann man nicht behaupten dass man unsrem forum nicht vertrauen kann
ganz deiner meinung
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Fr Aug 21 2009, 14:55
Eule schrieb:
Schiggyrockt schrieb:
Warte doch einfach auf eine Antwort. Und wenn man nach 13 Minuten gleich eine bekommt, wuerde ich mich jetzt nicht beschweren.
Eule Skilled Member
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Fr Aug 21 2009, 15:16
ZunR schrieb:
Eule schrieb:
Schiggyrockt schrieb:
Warte doch einfach auf eine Antwort. Und wenn man nach 13 Minuten gleich eine bekommt, wuerde ich mich jetzt nicht beschweren.
ist keine beschwerde xD ist doch hammer gut in 14 min aber ka xD 0
Eule Skilled Member
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Fr Aug 21 2009, 15:20
Eule schrieb:
ZunR schrieb:
Eule schrieb:
Schiggyrockt schrieb:
aber ihr braucht mir doch nicht - geben das ist grung anderes zufinden wen ich ein anderer wäre xD
ZunR Adminstrator
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Fr Aug 21 2009, 15:30
Eule schrieb:
Eule schrieb:
ZunR schrieb:
Eule schrieb:
Schiggyrockt schrieb:
aber ihr braucht mir doch nicht - geben das ist grung anderes zufinden wen ich ein anderer wäre xD
Doppelposts sind zu unterlassen. Lies dir bitte die Forenregeln durch.
Benutze beim naechsten mal bitte den Edit Button.
Mfg ZunR
n00bkiller n00b
Anzahl der Beiträge : 8 Thanks : 0
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Fr Aug 21 2009, 18:55
Hi, ich bekomem da bei gar keinen Angeboten Punkte. Weis einer an was das leigen kann oder kann mri einer mal Punkte amchen
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Fr Aug 21 2009, 22:06
manche punkte bekommt man erst nach 15 min oder nen paar stunden...wart noch en tag dann meld dich wieder am besten beim Admin Gather, da ZunR momentan Urlaub macht und selten im Forum ist und ich ab morgen auch im Urlaub bin
n00bkiller n00b
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Fr Aug 21 2009, 22:08
ja ich warte schon seit 3 tagen ungefähr xD also ich würde mcih sehr freuen wenn mir einer helfen kann
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Fr Aug 21 2009, 22:24
ich denke ZunR kennt sich da am meisten aus damit...hast du alle bestätigungs e-mails von den seiten bestätigt? ( sofern man es bestätigen musste)
n00bkiller n00b
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Sa Aug 22 2009, 01:25
ja alles gemahct
ZunR Adminstrator
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 23 2009, 17:39
n00bkiller schrieb:
ja alles gemahct
lad dir vpn cyberghost runter und machs damit.
n00bkiller n00b
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 23 2009, 18:39
erst einmal danke für die antwort und für was soll das gut sien wnen ich das downloade
ZunR Adminstrator
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 23 2009, 18:42
n00bkiller schrieb:
erst einmal danke für die antwort und für was soll das gut sien wnen ich das downloade
Du Brauchst nicht Danke sagen. Drücke einfach bei meinem Beitrag rechts auf den "Thanks" Button oder tuh den Post positive bewerten.
Das ist dafür da wenn deine Ip nicht gesperrt ist aber es Probleme mit der Ip gibt. Versuchs einfach mal.
starlight87 Member
Anzahl der Beiträge : 65 Thanks : 1
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 23 2009, 19:18
ZunR schrieb:
Also Leute. Mit dieser Anleitung könnt ihr euch gratis Warrock Premium oder G1 Credits holen.
--> Ihr braucht einen Account bei www.playspan.com ( Am besten macht ihr euch einen Fake Mail. Und Bei Playspan auch Fake eintippen )
--> Dann wenn ihr eingeloggt seid, klickt ihr auf " get ultimate points "
--> Dann klickt ihr auf den Roten Knopf wo " earn " draufsteht
--> Achtet darauf dass kein Pop-up blockiert wird. Dann sollte sich ein kleines Fenster öffnen.
--> Nun seht ihr viele Angebote. Dann könnt ihr auf free klicken und machen was man machen muss. Einfach was unten bei dem Angebot bei der Beschreibung steht.
--> Wenn ihr das gemacht habt, dann solltet ihr die Uw Points erhalten. Allerdings nur wenn ihr alles Richtig gemacht hab. Bei manchen Angeboten bekommt man nichts das suckt.
--> Wenn ihr z.b. 500 Punkte habt, dann klickt ihr auf " G1 Credits ". Das steht ganz links oben. Dann klickt ihr bei den 400 G1 Credits rechts davon auf " add to cart "
--> Nun habt ihr eure bestellung im Einkaufs wagen. Dann klickt ihr auf " Proceed to check out "
--> Dann klickt ihr unten auf "redeem "
--> und dann nur noch auf confirm und ok. Und in paar Minuten bis Stunden erhaltet ihr die 400 G1 Credts zugeschickt auf eure E-mail Addresse mit der ihr euch angemeldet habt.
Wie bekomm ich die und wie lös ich sie ein ?
--> Ihr bekommt einen Esn Code zugeschickt.
--> Logged euch bei www.gamersfirst.com ein
--> klickt auf " redeem code "
--> Dann wählt euren Account aus und die Code Art. In dem fall esn. Einfach den Esn und den Pass Code reinkopieren und dann noch aktivieren.
Mobil Trick damit ihr schneller und mehr UW Points bekommt !
- Nimm eine leere Prepaid Handy Karte die du nicht mehr brauchst
- Mach die Mobil Angebote ( gib deine Nummer ein ... bestätige den Pin und du bekommst die Punkte für die Angebote ).
Ich will ja jetzt nicht allen den Spaß verderben, aber:
Das TUT ist aus CF Kopiert und es sind Keine Credits angegeben.
Nun Positiv:
Sehr schickes TUT, und ich finde auch dass es sehr Hilfreich ist
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium