Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 23 2009, 19:21
starlight87 schrieb:
ZunR schrieb:
Also Leute. Mit dieser Anleitung könnt ihr euch gratis Warrock Premium oder G1 Credits holen.
--> Ihr braucht einen Account bei www.playspan.com ( Am besten macht ihr euch einen Fake Mail. Und Bei Playspan auch Fake eintippen )
--> Dann wenn ihr eingeloggt seid, klickt ihr auf " get ultimate points "
--> Dann klickt ihr auf den Roten Knopf wo " earn " draufsteht
--> Achtet darauf dass kein Pop-up blockiert wird. Dann sollte sich ein kleines Fenster öffnen.
--> Nun seht ihr viele Angebote. Dann könnt ihr auf free klicken und machen was man machen muss. Einfach was unten bei dem Angebot bei der Beschreibung steht.
--> Wenn ihr das gemacht habt, dann solltet ihr die Uw Points erhalten. Allerdings nur wenn ihr alles Richtig gemacht hab. Bei manchen Angeboten bekommt man nichts das suckt.
--> Wenn ihr z.b. 500 Punkte habt, dann klickt ihr auf " G1 Credits ". Das steht ganz links oben. Dann klickt ihr bei den 400 G1 Credits rechts davon auf " add to cart "
--> Nun habt ihr eure bestellung im Einkaufs wagen. Dann klickt ihr auf " Proceed to check out "
--> Dann klickt ihr unten auf "redeem "
--> und dann nur noch auf confirm und ok. Und in paar Minuten bis Stunden erhaltet ihr die 400 G1 Credts zugeschickt auf eure E-mail Addresse mit der ihr euch angemeldet habt.
Wie bekomm ich die und wie lös ich sie ein ?
--> Ihr bekommt einen Esn Code zugeschickt.
--> Logged euch bei www.gamersfirst.com ein
--> klickt auf " redeem code "
--> Dann wählt euren Account aus und die Code Art. In dem fall esn. Einfach den Esn und den Pass Code reinkopieren und dann noch aktivieren.
Mobil Trick damit ihr schneller und mehr UW Points bekommt !
- Nimm eine leere Prepaid Handy Karte die du nicht mehr brauchst
- Mach die Mobil Angebote ( gib deine Nummer ein ... bestätige den Pin und du bekommst die Punkte für die Angebote ).
Ich will ja jetzt nicht allen den Spaß verderben, aber:
Das TUT ist aus CF Kopiert und es sind Keine Credits angegeben.
Nun Positiv:
Sehr schickes TUT, und ich finde auch dass es sehr Hilfreich ist
Ja schon klar.
ABER....
Falls her Schlaumeier noch nicht gemerkt hat, das TuT hab ich selber geschrieben. Und Selber im CF veröffentlicht
starlight87 Member
Anzahl der Beiträge : 65 Thanks : 1
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 23 2009, 19:28
ZunR schrieb:
starlight87 schrieb:
ZunR schrieb:
Also Leute. Mit dieser Anleitung könnt ihr euch gratis Warrock Premium oder G1 Credits holen.
--> Ihr braucht einen Account bei www.playspan.com ( Am besten macht ihr euch einen Fake Mail. Und Bei Playspan auch Fake eintippen )
--> Dann wenn ihr eingeloggt seid, klickt ihr auf " get ultimate points "
--> Dann klickt ihr auf den Roten Knopf wo " earn " draufsteht
--> Achtet darauf dass kein Pop-up blockiert wird. Dann sollte sich ein kleines Fenster öffnen.
--> Nun seht ihr viele Angebote. Dann könnt ihr auf free klicken und machen was man machen muss. Einfach was unten bei dem Angebot bei der Beschreibung steht.
--> Wenn ihr das gemacht habt, dann solltet ihr die Uw Points erhalten. Allerdings nur wenn ihr alles Richtig gemacht hab. Bei manchen Angeboten bekommt man nichts das suckt.
--> Wenn ihr z.b. 500 Punkte habt, dann klickt ihr auf " G1 Credits ". Das steht ganz links oben. Dann klickt ihr bei den 400 G1 Credits rechts davon auf " add to cart "
--> Nun habt ihr eure bestellung im Einkaufs wagen. Dann klickt ihr auf " Proceed to check out "
--> Dann klickt ihr unten auf "redeem "
--> und dann nur noch auf confirm und ok. Und in paar Minuten bis Stunden erhaltet ihr die 400 G1 Credts zugeschickt auf eure E-mail Addresse mit der ihr euch angemeldet habt.
Wie bekomm ich die und wie lös ich sie ein ?
--> Ihr bekommt einen Esn Code zugeschickt.
--> Logged euch bei www.gamersfirst.com ein
--> klickt auf " redeem code "
--> Dann wählt euren Account aus und die Code Art. In dem fall esn. Einfach den Esn und den Pass Code reinkopieren und dann noch aktivieren.
Mobil Trick damit ihr schneller und mehr UW Points bekommt !
- Nimm eine leere Prepaid Handy Karte die du nicht mehr brauchst
- Mach die Mobil Angebote ( gib deine Nummer ein ... bestätige den Pin und du bekommst die Punkte für die Angebote ).
Ich will ja jetzt nicht allen den Spaß verderben, aber:
Das TUT ist aus CF Kopiert und es sind Keine Credits angegeben.
Nun Positiv:
Sehr schickes TUT, und ich finde auch dass es sehr Hilfreich ist
Ja schon klar.
ABER....
Falls her Schlaumeier noch nicht gemerkt hat, das TuT hab ich selber geschrieben. Und Selber im CF veröffentlicht
Herr Schlaumeier kenne ich nicht
Ich versuche nur das Forum zu verbessern , mehr nicht , und ich Entschuldige mich dafür wegen dem was ich geschrieben habe.
(Wegen dem Credits)
n00bkiller n00b
Anzahl der Beiträge : 8 Thanks : 0
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 23 2009, 20:05
HI wnen ich das Programm Vpc CyberGhost anhabe kann ich mir keien email mehr erstellen und nicht einloggen
ZunR Adminstrator
Anzahl der Beiträge : 518 Thanks : 16
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 23 2009, 20:08
n00bkiller schrieb:
HI wnen ich das Programm Vpc CyberGhost anhabe kann ich mir keien email mehr erstellen und nicht einloggen
1. es heißt vpn
2. mach beim e-mail erstellen das programm aus.
n00bkiller n00b
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 23 2009, 20:15
wie gesgat ich kann mich ja auch wenn das an ist nicht in die email einloggen
ZunR Adminstrator
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium So Aug 23 2009, 20:19
n00bkiller schrieb:
wie gesgat ich kann mich ja auch wenn das an ist nicht in die email einloggen
Dann machs ganz umständlich. Beim e-mail erstellen und eeinloggen ausmachen (vpn ).
Solange dann halt aus playspan raus.
Solangsam hab ich mir mal ein Thanks verdient mein freund
n00bkiller n00b
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Mo Aug 24 2009, 15:51
Also ich komme da trozdem net über 300 Punkte was amch ich den falsch. Ich mahc das so
1.neue email machen 2.vpn an und playspan acc machen 3.vpn aus und email bestätigen 4.vpn an und angebote annehmen 5.vpn aus und email bestätigen
weis einer was ich da falsch amche wnen ja bitte melden
ZunR Adminstrator
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Di Aug 25 2009, 17:04
n00bkiller schrieb:
Also ich komme da trozdem net über 300 Punkte was amch ich den falsch. Ich mahc das so
1.neue email machen 2.vpn an und playspan acc machen 3.vpn aus und email bestätigen 4.vpn an und angebote annehmen 5.vpn aus und email bestätigen
Stimmt schon. Du machst halt die Angebote nicht richtig. Du musst immer mehr machen wie in der Beschreibung steht. Wenn da steht meld dich an und log dich ein... und fertig... Musst du einfach noch ein bisschen auf der Seite rumsurfen bzw. rumklicken.
Fertig. Basta. Punkte da.
Eule Skilled Member
Anzahl der Beiträge : 139 Thanks : -12
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Di Aug 25 2009, 17:08
n00bkiller schrieb:
Hi wo für ist Vpn pls melden xD
ZunR Adminstrator
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Di Aug 25 2009, 17:15
Eule schrieb:
n00bkiller schrieb:
Hi wo für ist Vpn pls melden xD
Wenns es jetzt zum beispiel kleine Probleme mit der IP gibt oder um probleme mit der IP zu verhindern so gut es geht.
Ger_Alba n00b
Anzahl der Beiträge : 11 Thanks : 0
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Mi Aug 26 2009, 17:31
hab den 1. mobile versucht aber nach 6mal beschweren wurde es mir zu doof -.-
ZunR Adminstrator
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Mi Aug 26 2009, 17:35
Ja welchen meinst du ? Den mit den beschwerden schreiben ? Der geht jetzt nicht mehr.
Ger_Alba n00b
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Mi Aug 26 2009, 17:48
jo hab ich gemerkt^^ hast du noch n anderes programm dass ich anonym surfen kann JAP und CyberGhost hab ich schon probiert die gehen nich ... will wieder offers machen und 100 p bekommen -.-
n00bkiller n00b
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Mi Aug 26 2009, 18:55
Hi, bist net der einzige bei dem das überhaupt nichts bekommt. ich probier jetz zeit 1 woche 500 punkte zu machen kannst du vergessen hab insgesamt 315 Punkte
Ger_Alba n00b
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Mi Aug 26 2009, 20:57
ja des is ja noch weniger des problem du musst dich dann bei denen beschweren
ZunR Adminstrator
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Do Aug 27 2009, 06:31
Ger_Alba schrieb:
jo hab ich gemerkt^^ hast du noch n anderes programm dass ich anonym surfen kann JAP und CyberGhost hab ich schon probiert die gehen nich ... will wieder offers machen und 100 p bekommen -.-
Lad dir mal das vidalia bundle runter. Also Tor. Bei manchen gehts noch. Aber bei den meisten gehts nicht mehr. keine Ahnung warum....
Ger_Alba n00b
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Do Aug 27 2009, 11:57
ZunR schrieb:
Ger_Alba schrieb:
Lad dir mal das vidalia bundle runter. Also Tor. Bei manchen gehts noch. Aber bei den meisten gehts nicht mehr. keine Ahnung warum....
hatte ich au schon druff aba des hat bei mir nach 2-3 wochen aufgehört zu gehen dann kam der error wieder
ZunR Adminstrator
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Do Aug 27 2009, 17:32
Ger_Alba schrieb:
ZunR schrieb:
Ger_Alba schrieb:
hatte ich au schon druff aba des hat bei mir nach 2-3 wochen aufgehört zu gehen dann kam der error wieder
Dann lad dir Firefox 2.0 und geh über Proxy rein. Hol die ein Proxy bei www.proxy4free.com.
Ger_Alba n00b
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Fr Aug 28 2009, 17:57
also die 2.0 version geht ja gar nich xD hab wieder 3.5 und mit dem proxi kann ich mich net anfreunden ma sehen vllt find ich noch n weg
Eule Skilled Member
Thema: G1 Do Sep 10 2009, 16:36
wie und wo kann man so extra punkte amchen wie bei playspan muss doch mehrere geben die für games sind ???? kann mir jemend die pls hier rein schreiben xD
ps: Bitte mal proxis links hier rein psoten pls
Eule Skilled Member
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Di Sep 15 2009, 16:11
Eule schrieb:
wie und wo kann man so extra punkte amchen wie bei playspan muss doch mehrere geben die für games sind ???? kann mir jemend die pls hier rein schreiben xD
kann mir jemend die pls hier rein schreiben xD hat keiner andre seiten oder proxis server seiten???
n4p Moderator
Anzahl der Beiträge : 23 Thanks : 3 Ort : C:\Windows\Temp\N4p.ms™ Laune : Subba
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Di Sep 15 2009, 16:38
wenn du ein day gold prem kostenlos haben willst schau hier http://www.shatteredcrystal.com/index.php/free_items
Eule Skilled Member
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Di Sep 15 2009, 18:22
n4p schrieb:
wenn du ein day gold prem kostenlos haben willst schau hier http://www.shatteredcrystal.com/index.php/free_items
geilo xD haste noch mehr so welche seiten xD
und wie meldet man sich dort an und macht free offers xD ???
Ps:aber wie langewartet man bis man 1 tage bekommt xD ???
habe jetz 1 e-mail bekomemn wo dirn stand sie bekommen ncoh ein e e-mail xD???
ZunR Adminstrator
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Mi Sep 16 2009, 19:41
Eule schrieb:
Eule schrieb:
kann mir jemend die pls hier rein schreiben xD hat keiner andre seiten oder proxis server seiten???
proxy4free.com
Eule Skilled Member
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium Mi Sep 16 2009, 23:09
ZunR schrieb:
Eule schrieb:
Eule schrieb:
proxy4free.com
ok habe 2 andere seiten aber früher kmm man beser klar xD bracuht man für palyspan trick proxi???
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [TuT] How to get free G1 Credits or Premium